Glückwunsch! Das Leder ist fantastisch.
Druckbare Version
Hat jemand von euch Connections und kann mal raus finden wann dieser Duft in D erhältlich ist?
https://www.parfumo.de/Parfums/Louis...leur-du-desert
Ich überlege mir eine schwarze Leder-Keepall zuzulegen. Was meint ihr, Monogram Shadow oder Taurillon? Was ist Mono Shadow überhaupt für ein Leder, ich finde keine Beschreibung….
Viele Grüße, Marco
Habe mir vor kurzem die Keepall in Taurillon geholt, sie ist wirklich sehr unempfindlich, das Leder ist nach meinem Empfinden auch weicher. Die Monogram Shadow (Rindsleder)ist ein sehr glattes Leder die beim hinschauen, ähnlich wie eine Royal Oak Kratzer bekommt. Habe allerdings fast alles aus dem Taurillon Leder von LV.
Gruß Thomas
Beim Hinschauen Kratzer ähnlich wie die RO? Was für ein Quatsch. Ich hab ja die Duo in shadow. Völlig unempfindlich. Das Taurillon ist matter, das Shadow ist ebenfalls ne Art Seidenmatt.
Sehr cooler Einblick in den Wandel der großen Labels:
https://www.youtube.com/watch?v=XFwN9tfKC-A
Interessanter Film, auch wenn ich nicht alles teile. BTW: Wer wird denn nun Nachfolger von Virgil? Es ist langsam an der Zeit, seine Kollektionen gehen aus. ;-)
Eine Frage an die Profis: Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen dem Taschen Organizer und dem Pocket Organizer? Und welches Material könnt Ihr empfehlen?
Vielen Dank und genießt den Samstag
Christian
Das kannst Du als Synonym verstehen, LV benennt die Dinger mal so, mal so. Der Rest ist eher Geschmacks- und Preisfrage. Ich habe seit einigen Jahren einen in Damier Canvas, der sieht noch aus wie neu. Wenn Du da nicht mit Gewalt zehn Kreditkarten reinstopfst, halten die Dinger ewig.
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand eine Probe oder Abfüllung vom Contre Moi?
Die Dame des Hauses hat sich den Duft vor 2 Monaten ausgesucht, aber seitdem ist der Duft nicht verfügbar.
Danke vorab!
Gruß
Patrick
Dankeschön! Ich brauche Platz für fünf Karten und das sollte entspannt passen…
Gestern abgeholt:
Anhang 295046
Anhang 295047
Anhang 295048
Uff! Die sind schön
Au weia sind die teuer
Viel Spaß damit und immer schön tragen:dr:
Die perfekten Schuhe zur LB; sehen klasse aus :dr:!
Schöne kleine Umhängetasche! Was kommt rein: Smartphone?
Ja und 1-2 Karten, Schlüssel :gut:
Geile Nike LV, schade dass sie anscheinend sau rar sind. echt bekloppt.