Auf den Punkt:gut:
Druckbare Version
The Menu, Disney +
https://youtu.be/XZCtM8Zz5Lc
Habe ich auf meiner Liste:gut:
Da bin ich echt mal gespannt.
mal die probe-abo-woche sony azn bei amazon prime genutzt und mit "yellowstone" angefangen...
kann man sich reinziehen...kevin costner in glaubhafter rolle des rancher-patriarchen,der vor nichts zurückschreckt und nach den gesetzen des weissen mannes von 1880 lebt..eine versoffene tochter lässt auch nichts anbrennen...dazu reichlich skurrile typen als teilweise gebrandmarkte cowboys...tolle naturaufnahmen...gute musik...herrliche pferde,die gekonnt geritten werden...reichlich haudrauf und die umliegenden canyons werden regelmässig mit neuen leichen gedüngt..."was im reservat passiert..bleibt auch im reservat" und endlich mal keine woke correctness...rein mit der faust in die visage...gerne auch dreimal in folge.
Last of us bei WOW. Wer das Spiel geliebt hat, wird sich die Serie mögen :gut: Sehr gut umgesetzt bisher.
Yellowstone ist absolut genial. Mischung zwischen Dallas und Bonanza :verneig:
Netflix…Fauda …4. Staffel durch
Gerade mit "La Brea" auf WOW angefangen.
Der Anfang war schon sehr vielversprechend.
Gruß
Robby
Hat Jemand schon " Die Wespe " über WOW auf dem Schirm?
Allein der Name Eddie Frotzke:D hat bei mir schon Begeisterungsstürme ausgelöst:D:D Von Nobbe gar nicht zu reden:D Ulrich Noethen at his best:D:D
habe beide Staffeln durch, die erste war prächtig, die zweite war halt eine Fortsetzung einer erfolgreichen Staffel....
„White Noise“ auf Njetflix war total geil.
„Narvik“ auf Netflix, hat mir gut gefallen.
The Contractor mit Chris Pine auf sky, auch gut sehr kurzweilig.
Hab mal mit Fauda gestartet! Könnte was werden!!
Heute hatten wir the Menu auf Disney+
Was für ein stranger scheiss, der hat uns richtig gefallen. Völlig schräg.
Brutal und fesselnd, unglaubwürdig aber irgendwie geil.
Empfehlung!