Hoppla,ordentlicher Kurssprung.
Druckbare Version
Hoppla,ordentlicher Kurssprung.
Tjo..
Ich hab jetzt meiner Frau nen LV Geldbeutel gekauft!! :D
Sie wird sich wohl freuen!
@rabbid
passt in den Taschen Organizer auch ein Perso rein?
lg kai :)
Nur der neue
Schade... Ich habe nämlich diese Magellan Geldbörse in Taiga und dort passt er leider auch nicht rein :/
Nabend zusammen,
nun bin ich endlich auch Kunde von LV. Da ich heute gesehen habe, dass die Umhängetasche "Thomas" online wieder zu bestellen war, habe ich sofort zugeschlagen!! Ich kann's kaum abwarten. Allerdings gibts diese erst zu Weihnachten....JUHU
LG
Manuel
Ja, ja, irgendwann bekommen wir sie doch alle! :bgdev:
Endlich wieder Deutsch :)
http://img580.imageshack.us/img580/1681/1131340.jpg
Sehr schön, Frank!
Der deutsche Perso passt rein. :jump::jump::jump:
Gestern einen schönen Tag in Köln verbracht. Zwar eine Eiseskälte aber der Glühwein hats auf dem Weihnachtsmarkt gerichtet. :D Und so ein Zufall, das man direkt auf den LV Store zuläuft... :rofl: Naja, erstmal rein war die Devise (war ja auch saukalt draussen ;)) nur mal um zu gucken, was es noch alles gibt. Aber irgendwie konnte ich den Laden nicht ohne eine Kleinigkeit verlassen, schlimm sowas...:kriese: Zufrieden aus dem Laden raus, gings noch ins Musical "Vom Geist der Weihnacht" und im Anschluss noch lecker zum Japaner essen (ich steh einfach auf Wagyu :ea:). Und hier ein kurzer Schnappschuss der Beute, hat mir irgendwie noch gefehlt:
http://img258.imageshack.us/img258/1189/img0082fp.jpg
Hallo Marc, leider Nein. Die Verkäuferin meinte auch noch extra zu mir "ich hätte Glück gehabt, wäre ihr letztes gewesen (in Damier Graphite)". Sorry, das ich keine bessere Nachricht für dich habe. =(
Hi,
Was würdet ihr für 5-6 Karten(Doppeltbelegung stört nicht) plus ein paar Scheine empfehlen? Sollte so klein wie möglich sein. Kein Kleingeldfach.
Reicht das "Kartenetui"?
cya
Chris
Ins Kartenetui passen 4-5 Karten plus ein paar Geldscheine hinein. Sollte es mehr sein, würde ich den Taschen-Organizer empfehlen. ;)
Jep. Klassischer Fall für den Pocket Organizer. :gut:
@Flo: Kommen noch Bilder, bitte? :verneig: :verneig: