Auf was auch sonst, ist ja auf dem Bild zu sehen… :D
Druckbare Version
Wenn der geil und bezahlbar wird, geht dafür der F12.
Wenn 320K für dich bezahlbar sind dann ja :D
Das wird er mit etwas Ausstattung kosten.
Dann find ich den häßlich! :D
:rofl:
Heute habe ich mein Schätzchen wiederbekommen. Wie vor vielen Seiten ja schon angemerkt, wollte ich die Kulanz von Ferrari testen. Der F12 hat eine Schwachstelle an den hinteren Luftauslassgittern auf den Heckkotflügeln. Da gibt es bei fast allen Fahrzeugen Bläschen im Lack. Fahrzeug ging zum Offiziellen Händler in Nürnberg (toller Service und top Werkstattpersonal).
Dort wurde alles über Ferrari abgewickelt, sich aufgrund der coronabedingten Verzögerung mehrfach entschuldigt und noch ein paar kleine Knarzerchen und Anliegen meinerseits unkompliziert und kostenfrei mit erledigt. Absolut top.
Jetzt kommen am Montag, wenn alles klappt, die Sommerreifen auf die Schmiederäder und dann kann die Saison endlich richtig beginnen :flauschi:
Hab ich mich über den Anblick gefreut!
Anhang 291725
Das Cockpit war auch gleich wieder vertraut.
Anhang 291724
Mega!!! :gut:
Der ist Endstufe. Mein Händler hatte erst einen 16M da, da hab ich schon schwitzige Hände bekommen. Mehr Sound ist legal nicht möglich :verneig::verneig:
Komm einfach mal nach LA ;)
Bin nächste Woche auch in Regensburg und Pfarrkirchen unterwegs.
Drei Tage Action:
Anhang 292610
Anhang 292611
Anhang 292614
Dafür wurde der gemacht! Zumindest fühlte sich der F12 pudelwohl auf den Pässen. Was für eine Tour :flauschi::flauschi::flauschi::flauschi:
René :verneig:
Super!
Sag mal - fährst Du komplett ohne Nummernschilder?
Nein, da sind kleine Schilder dran, hab ich nur übermalt ;)