Lass uns zukünftig zusammen auf der PtD rumhacken. 60 k und nicht mal ein Datum! :bgdev:
Druckbare Version
Lass uns zukünftig zusammen auf der PtD rumhacken. 60 k und nicht mal ein Datum! :bgdev:
Ein Wahnsinnsgewicht das Teil. Ablesbarkeit quasi Null. Und so bequem wie ein Skischuh :bgdev:
Sehr kopflastig übrigens. Außerdem drehen sich die Schrauben von alleine raus. Die Schrauben sind so schwer, dass die normale Schraubensicherung nicht hält! :op:
Und ausbleichen tun die Ice-Blue Blätter sowieso. Das ist bekannt! :D
Die Ice-Bleich-Blätter? da kannsu zugucken wie die Farbe rausläuft. Die reinste Gletscherschmelze. wie bei El Nino, Mann.
Leute ich kann Euch beruhigen die Schrauben halten und Datum brauche ich nicht....Ihr seid nur neidisch da Ihr Eure Exituhr noch nicht gefunden habt....:flauschi:
Zum Tragekomfort kann ich nur sagen, wer so eine schwere Uhr täglich trägt, der mag keine Stahluhr mehr tragen, darum trage ich aktuell auch die D täglich egal was ich mache...:bgdev:
In Bezug auf die Pempas Keepal kann ich Euch nur sagen, ich hätte mir die vor ca. 3-5 Jahren auch fast gekauft gehabt, die war mir dann aber den Aufpreis zur normalen nicht wert, obwohl sie mir optisch besser gefallen hatte, bis auf den hässlichen Plastikverschluss......8o
Wie schon geschrieben habe ich ja eine 55er Keepal mit Schulterriemen, die aber wirklich nur 3 Wochen im Jahr an die frische Luft kommt, ist das Wahnsinn.:grb:
So jetzt will ich Euch die Vorfreude nicht verderben, ist schon eine Wahnsinnstasche aber genauso sinnvoll wie eine Deep Sea:dr:....viel Spaß damit....freue mich schon auf die Fotos...
Wer braucht überhaupt was von LV? oder von Rolex, usw... Bei mir ist es Sammelleidenschaft, der Kram wird eh kaum genutzt.
Und natürlich sind Geschmäcker verschieden, und viele finden sie potthässlich, vollkommen ok. Aber das Canvas bei der Waterproof Serie ist ein sehr dünnes, weiches Canvas... ich hatte sie ja schonmal und hab den Verkauf irgendwie immer bereut. Das Plastik wirkt billig, besonders die Henkel.
Aber die schwarzen Metallbeschläge gleichen das wieder aus :) mir gefällt sie sehr, und der Schultergurt ist länger als diese Mist-Ledergurte die bei mir eh immer zu kurz aussehen :dr:
@TheLupus
Zu mal mir von 2 Seiten im letzten Jahr gesagt wurde, dass die Waterproof Serie eingestampft wird. Messenger und Messenger Voyage sind gar nicht mehr im onlineshop, da dachte ich, ich schlag jetzt nochmal zu.. ich vermute(?) mal, dass umgeschichtet wurde, Store-Rückläufer, etc., weil in DE war definitiv ewig keine verfügbar
Store Rücklaufer? Weil nicht verkauft oder warum? :grb:
Ich habe es auch munkeln hören, dass sie eingestellt wird.
Ja, wer weiß, ich weiß nur das in anderen Ländern noch welche in den Stores waren (laut Hotline Mitte 2015), nur DE komplett sold out.
Irgendwann kriegen die vielleicht auch ne Order, der Plastik-Kram verkauft sich nicht, zurück ins Lager damit.... :D
Immer her damit. :)
wer weiss, Robert :ka:
Ev. ist es noch von grossem Vorteil, dass Du Deine "Waterproof" als Vollzahler (also mit Retourenoption!) erworben hast.
Seltenheit allein würde mir auch nicht genügen. Ist kein ausreichendes Faszinosum.
Irgendeine Form von "Magie" muss das Ortlieboid schon verprühen, sonst ists doof, findich.
Etwas ähnliches klang ja bei den Alt-Usern an.
Bin gespannt was Du sagst, wenn der Schwimmbeutel da ist. Werd mir aber wohl bald auch einen persönlichen Eindruck verschaffen ;)
Bleib mir weg mit Entenhausen.
Haddockist !
edit: wissenschaftlich korreckter wäre wohl - TinTinologe
TinTin plus LV, das wär mal n' Joint Venture - schmelzzzzz
nur ansatzweise hier:
http://www.notcot.com/images/lvgroommain-thumb.jpg
Gabs das nicht mal? Ich bilde mir ein das gabs mal.
Edit:
Wobei ich das wahrscheinlich mit den gezeigten Motiven verwechsle.
Und eigentlich sollte das oben ja Spirou sein, oder?
Tintin war doch nie Kofferboy.
Gibt es eigentlich von LV Etuis für Füllfedern oder Kugelschreiber?
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Ich werd trotzdem mal bei LV vorbeischauen, da mir dieses Muster nicht ganz so zusagt.