Emma Marcegaglia. Unternehmerin im Stahlbereich. War auch in der Financial Times-Liste der 50 einflussreichsten Geschäftsfrauen der Welt.
Druckbare Version
Emma Marcegaglia. Unternehmerin im Stahlbereich. War auch in der Financial Times-Liste der 50 einflussreichsten Geschäftsfrauen der Welt.
Mit offensichtlich gutem Geschmack :gut:
die daytona steht ihr garnicht :ka:
aber ok, wenigstens versauert diese "wertanlage" nicht in einem safe :gut:
Diese Art Promis tragen auch nicht Rolex wegen der "Passion" sondern weils Bling Bling ist :rolleyes:
Miley Cirus hat 9-stelliges Privatvermögen und mit Hannah Montana vor ein paar Jahren einen Markenwert von über einer Millarde, für die ist das nichts "wertvolles"...
:gut:
Gruss
Wum
Ich auch. Vielleicht mehr als Signora Marcegaglia, die, wenn das ihr Beweggrund gewesen sein sollte, zu etwas anderem als einer Handaufzugs-Daytona greifen hätte können. Die doch zumindest folgende Schlüsse ziehen lässt:
a) sie ist wirklich uhrenbegeistert
b) es ist ein Erbstück ihres Vaters oder
c) sie hat zum richtigen Zeitpunkt in einem kleinen Uhrenladen in Italien eine der billigsten Uhren aus der Schachtel ausgesucht
@ Kurt dem kann ich nichts hinzufügen will aber nochmal betonen das ich eigentlich "schreckschraube" Miley Cyrus meinte :op: im
Bezug auf Bling Bling no Passion ;)
Ah, das erschloss sich mir nicht.
Wobei sich die 116505 an sich großer Beliebtheit erfreut bei der prominenten Damenwelt. Die Uhr, die ich, mit gelben Day-Dates, am häufigsten sehe.
Ja das stimmt sieht man wirklich öfters in der prominenten Damenwelt, davon mal abgesehen sind dies ja auch tolle Uhren egal welcher Besitzer
damit rumläuft ;) Man soll ja auch nicht vorschnell urteilen aber bei Miley ist es glaube ich wirklich keine Uhrenliebe :op:
aber muss es auch nicht sein ....oder ist sie hier im Forum 8o :kriese: :D
Und wo ist das Problem? Man sollte sich bewusst sein, dass konservativ geschätzt 95% der Rolexträger keine Ahnung von Uhren haben und die Uhren aus reiner "Statusliebe" tragen. Selbst hier im Forum gibt es noch genug Leute, die Rolex einzig wegen dem Markennamen auf dem ZB tragen. Bei diversen Kommentaren wird schnell klar, dass nie eine Auseinandersetzung mit der Thematik stattgefunden hat.
Das ist aber der Deal bei Rolex. Entweder man trägt sie trotzdem oder man lässt es eben sein.
Gruss Daniel
Danke Daniel :dr:
immerhin, die dame hat damit unsere aufmerksamkeit gewonnen =)
und das feiert sie jetzt mit dom pérignon ;)
Jetzt mal wieder ein Bild: Mike Brewer gestern Abend auf DMAX mit ner D.
http://i1192.photobucket.com/albums/...MikeBrewer.jpg