.....und stilgerecht auf LV präsentiert. Auch aus dem Container?:jump:
Druckbare Version
.....und stilgerecht auf LV präsentiert. Auch aus dem Container?:jump:
sure...what else?
ist natürlich made in turkey....
michi…
na…wolle mer es hoffe…denn die feinzahnratsche ist offenbar im gegensatz zur normalversion nicht reparierbar….und ich sach mal…42 kröten sind ne menge pfandpullen…
Also bisher habe ich noch nie eine HZ Ratsche abgerissen, dafür aber das Gerümpel von Stahlwille und Gedore....die Proxxon Ratschen sind auch erste Sahne. Die 1/4 Zoll Ratsche nehm ich auch für die Ölablass-Schraube meiner BMW- wegen Bodenfreiheit. Die packt auch die....
Meiner Frau hatte ich letztes Jahr das X3 gekauft und was soll ich sagen - wir sind begeistert! Gut, die elektronische Schaltung musste einmal durch mich ausgetauscht werden, das war Gefummel, aber ansonsten top Bike und sau bequem... Ich selbst fahre eigentlich seit 2J ein Specialized Levo e-MTB, aber ich hab mir jetzt ein bequemes Rad dazu besorgt :D
Anhang 268506
Anhang 268507
Was ich gerne verlieren würde? Die Frage verstehe ich nicht. Meine Einsatzzweck hatte ich doch schon beschrieben.
Was ich gerne verlieren würde, dass würde ich gerne auch nicht wieder finden. :D
Deine Unschuld?
Kleine Proberunde hinter mir. Love it!
Frau und ich sind nicht die größten, sie ist 163cm und hat deswegen das X3. Ich fahre da gerne drauf, aber es dürfte einen Tacken größer sein und optisch ist es nicht meines... Ich selbst bin auch nur knappe 170cm, das S3 fängt genau da an lt. Webpage... Ich durfte in Frankfurt/M. im PopUp mal ne Runde fahren, aber wie wird das dauerhaft sein war meine Frage... Egal, bestellt. Und bei Sattel ganz unten, Lenker etwas höher, fahre ich sau bequem da drauf.
Mein Levo darf gehen, denn ehrlich gesagt brauchte ich das nur für den "Look", echt "MTB gefahren" bin ich nie, nur Feldwege etc.
jetzt haben wir 2 van Moof, beide hellblau, Partnerlook :D
Micro Makro
https://up.picr.de/41107423cq.jpeg
Hast du nicht das 90er? Was machste mit dem kurzen?
Dias digitalisieren, den Nikon ES-1 hab ich schon bestellt.