Die Gerüchte kommen aus diesem Thread. Und wenn wir sie auf jeder Seite wiederholen, wird's sicher wahr! ;-)
Druckbare Version
Die Gerüchte kommen aus diesem Thread. Und wenn wir sie auf jeder Seite wiederholen, wird's sicher wahr! ;-)
E]
War wohl eher Ironisch gemeint...
Aber dennoch, Apo von CWC hat in seinem Wöchentlichen Insta Live
Die Möglichkeit als sehr Wahrscheinlich eingeräumt ( aus angeblich sicherer Quelle) Die Story von der zweifarbigen Lünette hatte Kai schon mal rausgehen. Angeblich 70 % Makulatur :grb:
Nun Gut, eines ist klar, bei der Beliebtheit der Pepsi muss es schon einen triftigen Grund geben um sie Einzustellen.
Das es mit der Produktion nicht ganz so easy sein kann zeigt sich ja an den MK Versionsverlauf. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Pepsi mal eine Zeit ruhend gestellt wird und eine Coke kommt. Die ist von der Herstellung her wesentlich einfacher als eine Pepsi.
Bei einem guten Angebot für die Pepsi werde ich wohl zuschlagen und mal abwarten.. stehe zwar seit 3 Jahren auf der Liste aber letzte Auskunft war 5-7 Jahre :)
Warum sollte man die Pepsi einstellen, nur weil es einen Ausschuss bei den Lünetten von besagten 70% (?) gibt?
Die Produktionskosten dürften insofern doch sicherlich nicht so extrem ins Gewicht fallen, dass das für das Fortbestehen des Produktes relevant ist. Naheliegender wäre dann eine schlichte Preiserhöhung.
Wenn die Pepsi eingestellt oder besser gesagt "kurzzeitig ausgesetzt" werden sollte, dann eher aus Gründen der Rolex-Marktstrategie. Persönlich halte ich das Einstellen für eine bloße Wunschvorstellung einzelner Besitzer.:bgdev:
Die beste Rolex perfekt eingefangen! :gut:
S U P E R :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Möchte gerne deine Vorfreude steigern, Jürgen :winkewinke:
Das hast so rrrichtig fein gemacht :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sommeruhr :dr:
Anhang 316578
yes :dr:
https://up.picr.de/45977469md.jpg