Garade eine im LV Online Shop bekommen. :flauschi: :jump:
War auch die einzige - jetzt steht wieder die Aufforderung, anzufugen, um einzukaufen. :)
Druckbare Version
:gut: Glückwunsch!!!
@Robert
Auch von mir die besten Glückwünsche :dr: nun sind es nur noch drei bis vier Tage und sie ist bei Dir...
Glückwunsch! Habe meine jetzt schon einige Jahre und liebe sie. Eine echte Tasche für Kerle. :bgdev:
Gratuliere! Richtig gute Tasche.
Gratulation Robert:gut:
Dankeschön, Jungs! :gut:
Erfolggeschichichte von LV basiert ja insbesondere auf dem 1859 (?) erfundenen wasserfesten Leinenstoff für aufklappbare Schrankkoffer, multifunktionale umrüstbare Koffer für Expeditionen, Kabinenkoffer für Schiffsreisende, ... , womit die Wasserdichte Keepall 55 die Quintessenz der Marke (Rolex-Sprech ;) ) aus Tradition und Innovation (komplett wasserdicht) verkörpert.
Jetzt habe ich mir den horrenden Preis noch einmal für mich gerechtfertigt und kann nun mit gutem Gewissen kaufen. :D :dr:
Kognitive Dissonanz. Kenn ich :)
Haha der war gut!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt wie du sie findest.
Btw sie ist schon wieder verfügbar!
Schon wieder weg.
@Robert
Nun kann die Signatur wieder geändert werden;)
Prima, daß das gute Stück bald bei Dir ist
Mann, bei der könnt ich auch schwach werden:tongue:
Wär cool zum Sport.
Bitte Vorstellungsthread :ea:
Ganz schlechter Umgang, ich konnte auch nicht widerstehen. :(
Hast du jetzt auch eine wasserdichte Keepall bestellt? 8o
WTF braucht eine wasserdichte Keepal....ich könnte mich kaputt lachen, ich fand die echt potthässlich in Echt, der harte bockige Plastikreißverschluss macht die ganze Tasche hässlich und die wird nie so schon weich und cool wie eine normale in Monogramm.....ist aber nur meine Meinung dazu.....
Die Idee fand ich zwar auch cool, aber die Ausführung hat mich dann nicht geflasht.....bin ja echt gespannt wie sie Dir in Echt gefällt, aber Hauptsache Du hast Spaß....und hast Deine Begierde wieder befriedigt und kannst wieder ruhig schlafen....ich kenne dieses Gefühl nur zu gut...
Ich brauch die, weil ich LV mag, die Keepall cool finde, aber Metallreißverschlüsse hasse. So richtig.
Die Macassar gefällt mir auch. Aber die hat eben Metall.
Außerdem, wer kann sonst behaupten, eine LC 100 Keepall zu besitzen. :D
@ StefanS: wie kann man nur so....fies...ehrlich sein...Spassbremse, Partykiller, Nestbeschmutzer, Troglodyt ;)
Mann, das ist die Keepall von unser aller orig. James Bond wie man überall sieht...
(und ich bin auch schon ganz nass auf das Luder :wall:)