Ich hatte mal ne Cavallo(nicht die Preston), war eine tolle Qualität...
Druckbare Version
Bitte um Bilder...
Here you go. Licht ist Mist. Werde Morgen noch mal bei Tageslicht versuchen.
Anhang 47822
Heute was neues von Blauer:
http://i1208.photobucket.com/albums/...psharbajrw.jpg
Die gefällt mir sehr gut. Darf man nach dem Preis und der Quelle fragen.
Danke
Für 660 bei Zalando incl. 15% Gutschein.
Lg
Danke
Die Belstaff Outlet-Verkaufsstellen (Wertheim, Berlin, Salzburg,...) werden angeblich geschlossen X( Kann das jemand bestätigen? Betrifft das auch die anderen Outlets wie bspw. Florenz?
Im Internet ist die Adresse nicht abrufbar.=(
Ich finds gut :gut:
Jetzt müsste man noch den Läden die im Schlussverkauf 50% auf einige Teile anbieten die Konzession entziehen...
Ein guter Schritt in Richtung Luxuslabel und macht die Jacken dadurch nur begehrenswerter:gut:
Rolex gibts ja auch nicht im Outletstore...
Echt...dann müsste sich Belstaff selbst die Konzession entziehen :D ! 2 x im Jahr unter belstaff.de 50 % auf div. Jacken.
Thomas
Das ist auch shice und wird ihnen sicher auch noch bewusst...
Ich find's blöd! Außerdem gab es da nur einzelne reduzierte Angebote, das meiste war- zumindest im Store bei Berlin- normalpreisig, also sauteuer. Aus meiner Sicht hat Belstaff seit der Discounter-Aktion im letzten Jahr sowieso das Luxusimage verloren, was mir eig. egal ist, da ich die Jacken trotzdem mag, zumindest die klassische Kollektion.
Hallo Männer!
Hat jemand Abnutzungsspuren an euren Reissverschlüssen aus diesem dunklen Eisen?
Bei meiner Weybridge kann man nun vereinzelt das Messing unter der Beschichtung erkennen!
Meine noch nicht. Klingt aber interessant :supercool:
Ich würde mich ueber ne schöne Patina an den Metallteilen sehr freuen, da es mir im Neuzustand noch zu clean aussieht. Kannst Du mal bitte n Foto hochladen?
Moin Axel, habe die Jacke gerade nicht zur Hand, werde das aber nachholen.
Anscheinend gibt es aber etwas veränderte Materialien bei den Reißverschlüssen ab Herbst Winter 2013
Kann mir jmd sagen, wie die Centaur ausfällt? Zum Vergleich meine Größen bei vergleichbaren Modellen:
- New Panther (pre-Labelux): XL
- Old Panther: L
- Trialmaster Legend: L
- Roadmaster: XL
Brauche ich bei der Centaur jetzt eher L oder XL?
Danke vorab :dr: