-
-
Heute das klassische Dientstagsprogramm ...35min Kraft und 60min Indoor-Cycling
-
Couch mit Fieberthermometer.....
-
Au mann ..das geht sowas von rum. In der Firma, beim Sport, überall sind massenweise Leute krank. Grippaler Infekt oder sogar Grippe!
Ich drück ausnahmsweise mal MIR die Daumen, und wünsch allen Betroffenen gute Besserung!
-
Echte Grippe, von jetzt auf gleich, Bäng! Wenn ich gestern die Option 'sterben' hätte ankreuzen können - ich hätte dies in Erwägung gezogen... 8o
Heute schon leicht besser, zieht sich aber auch schon ein paar Tage.
-
Oh weh, Rossi =( Gute Besserung!
-
12,6 km im leichten Schneefall.
Gute Besserung Rossi.
Ich meide größere Menschenansammlungen derzeit wie der Teufel das Weihwasser.
Gruß
Robby
-
Gute Besserung Rossi :dr:
6 in 40 :oops:
-
Hier auch Schneefall und rutschig , laufen traue ich mich immer noch nicht, meine Stirnhöhlen melden sich immer noch :motz:
Gute Besserung Rossi, bei ins liegt auch ziemlich alles flach was noch nicht dran war :weg:
-
Gute Besserung den kranken!
10,3 in 55 min
-
Vielen Dank Euch allen :dr:! So langsam geht’s wieder aufwärts :gut:!
-
Hier ist aktuell schönstes Sonnenwetter ...aber natürlich kalt. Heute war aber schwimmen dran, nachdem mir einfach keine Ausrede für mich selbst eingefallen ist um nicht zu gehen, und mein Schatz auch noch meinet "natürlich gehst Du schwimmen"......2,4km inkl Techniktraining, eine Stunde.
Ich hab leider immer Probleme mit dem Chlor, und nachher Schniefnase, niesen etc.. Schwimmen und ich passen einfach nicht so richtig ...aber ohne kommt man halt beim TRI nicht aufs Radl ;)
-
-
Hier Wind und Polarkälte im Anmarsch soll die ganze nächste Woche in der Früh - 15 haben und Stirnhöhlen zicken immer noch herum :motz: , sehe auch noch schwarz für die nächsten Tage,
Heute morgen ist auch mein Abteilungsleiter ganz bleich im Gesicht nach Hause gegangen....
Wenn das so weitergeht bin ich bald alleine hier :op:
-
Dann kannst du ja mal schalten und walten, wie du es für richtig hälst:D
Kälter soll es bei uns auch werden
-
:D hört sich gut an in meinem Fall
-
und wie Donnerstags üblich noch mal schwimmen 1700 m in 36 min
-
13,1 km - schön frisch.
Waldwege sind überwiegend vereist. Wird Zeit das
es Frühling wird.
Gruß
Robby
-
11,2 in 54min locker aber mit 20min GA2 dabei. Traumwetter, super klar und Sonne, knackig kalt ...und bin um 18:45 noch in der Dämmerung fertig geworden:gut: ...nur der Wind 8o
-
11.1in sonnigen 58 min. Frischer Wind. Heute die 500 vollgemacht.