Anhang 268331
Kam heute an. Für 1/5tel eines Rimowa echt ok. Haptik ist gut. Verarbeitung sehr solide.
Druckbare Version
Anhang 268331
Kam heute an. Für 1/5tel eines Rimowa echt ok. Haptik ist gut. Verarbeitung sehr solide.
Ah. Ein Steinhartkoffer.
Habe noch einen Rimowa Aufkleber. Den kannst Du haben. Merkt dann keiner mehr dass das kein Rimowa ist. 🐷
Ich bin ein bisschen hin und hergerissen. Inwieweit Christians Neuanschaffung qualitativ zu wünschen übrig lässt, kann er gern mal berichten, auf dem Foto weist nix darauf hin. Das Design der Rimowas ist wahrscheinlich nimmer geschützt, an den klassischen Rimowa - Alu-Koffern hat sich in den Jahren und Jahrzehnten meines Wissens auch nichts geändert - abgesehen von Preis, der sich in den letzten 20 Jahren ver- was? -dreifacht? nach Übernahme durch LVMH -vierfacht hat? Ich bin mir zudem nicht sicher, ob der Vergleich zu Steinhart hier passt.
@Christian: zeig mal mehr davon, wenn Du ihn bekommen hast. Und schildere gern mal Deine Eindrücke.
Sogar ALDI hatte Alukoffer vor einigen Wochen im Angebot.
https://up.picr.de/40651187gu.jpg
Gerade geliefert bekommen:
Neues Besteck für den Alltag. Schlicht, gut verarbeitet und in Edelstahl Geschirrspüler geeignet. :ea:
Anhang 268352
Anhang 268353
Tatsächlich sehr ansprechend! :gut:
Das Besteck sieht in der Tat sehr elegant aus :gut:
Sieht toll aus :jump: Wär bei mir das Sonntagsbesteck.
:rofl:
So könnte man es sehen. Aber für das Geld kann man wenig falsch machen. Und die Idee des Koffers ist glaube ich nicht von Rimowa geschützt. Sonst wird es ja schwierig überhaupt einen Koffer zu kaufen.
Anhang 268358
Anhang 268359
Anhang 268361
Matthias, nur für dich Bilder vom Steinhart Koffer. Mit meinem Aldiphone gemacht mit der MarcelloC am Arm.
Und Bruno Banani-Duft am Hals. :D
Andreas
Das Besteck nutzen wir seit Jahren täglich - sieht immer noch klasse aus!
Sind sehr zufrieden damit! Gute Wahl!
Weiter gehts mit dem Home-Improvement:
Anhang 268385
Danke für die Bilder Christian. Schaut doch recht solide aus. Spiegelt das die Haptik wieder? Denn auch wenn man "nicht viel falsch machen kann" sind 175,-€ für Mist rauszuwerfen dann doch irgendwie unnötig.
https://www.lampenmeister.de/ic-cw1-...warz-flos.aspx
Ganz gutes Angebot aktuell.
Wir werden sie übrigens rechts und links neben den Spiegel in der Gästetoilette aufhängen - gegenüber dem Bild hier um 180° gedreht.