http://up.picr.de/25605420mc.jpg
Druckbare Version
Klasse ! Ich sag doch wir brauchen einen 34er Thread :gut:
Klasse Foto, schöne Uhr :gut:
Aber Peter, meinst Du wirklich die Gemeinde hier ist schon so weit. Das wäre verdammt Krass, ein 34er Thread, WOW, das würde von echtem Mut zeugen. Man geht hier nicht einfach her und postet stolz seine 34mm, das wäre schon Endstufe in Sachen Style und Selbstvertrauen ;)
Ich selbst wäre viel zu feige und mein Selbstvertrauen zu klein, das Ego zu groß. Eher würde ich mir noch diese dicke Sea-Dweller da zulegen, wie heißt sie noch gleich die Türsteheruhr ? Ja jetzt, Deppenseablue, genau die...Aber 34 mm ? Boah ne, geht nicht, bin feige :weg:
Ach komm das geht schon
Da holen doch dann die ganzen Pantoffelhelden die 34er ihrer Frau hervor.
:D
Ich könnte zumindesten meine erste Rolex zeigen, welche zugegebenermassen meine Frau nun am pinke n Lederband trägt.
:gut:
Das steht Dir sicher auch :D.
Klar.
Mir steht alles!
:D
ach.... 34mm gehen immer :gut:
Anhang 121681
aber heute mal 36mm
Anhang 121682
Gruss
wum
42mm...
Anhang 121687
36 :jump:
Anhang 121691
.
Serverhusten
Casual Friday. =)
Anhang 121693
Super lässig und schön Matthias! :gut:
Vielen Dank, Klaus! :dr:
Ich find Deine Variante mit dem gerahmten Datum echt schick! Weiß gar nicht, warum OMEGA da bei den neueren Modellen wegrationalisiert hat. Aber wahrscheinlich trifft das genau den Kern: wegRATIONALISIERT.
Ja, bei dem neuen Modell sieht es jetzt nach meiner Meinung wie ein unharmonisches Loch im Zifferblatt aus. Deswegen habe ich mir bewußt diese Variante geholt. Ich hatte beide zur Auswahl vor mir liegen.
Ich glaube aber nicht, dass das ein riesiges Einsparpotential bietet. Da hatte wahrscheinlich einfach die Entscheidergruppe einen schlechten Tag. Ich stelle mir dann wie so oft eine Gruppe hochbezahlter Manager in einem abgedunkelten Raum vor einer Beamer-Leinwand vor, die dann alle einheitlich verkünden: "Ja! Das sieht sehr viel besser aus! Das machen wir!"
:ka:
Anhang 121703 Seiko Sports 200.Heute meine aller erste etwas teurere Uhr damals 1997 699 DM neu gekauft.Und sie läuft immer noch sehr zuverlässig.LG Jörg
Haufenprinzip
http://up.picr.de/25609003mo.jpg
Immer noch Casual... Ich mach jetzt Feierabend... :D
Anhang 121727
edit: keine Ahnung, warum das Bild Kopf steht... :ka: