bei dir war mir das klar :D
Druckbare Version
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
FUUUCK
Erste Chance für S04 ist gleich drin...:mimimi:
Hotte, für Dich wäre doch jetzt der Abpfiff die beste Option, oder? ;)
Jetzt wo Gladbach führt ? Gerne... Ich schreib dann auch was tröstendes auf Magaths Facebook Seite...:D
:jump::jump::jump::jump::jump:
2 : 1
Ein glücklicher Manfred
Na dann Glückwunsch, Ihr Gladbacher. Scheint ja ein gelungener Einstand gewesen zu sein.
Es gibt wieder Hoffnung.
http://img340.imageshack.us/img340/2438/felixlz.jpg
Nun ja, drei Punkte mehr für die Fohlen Richtung Klassenerhalt. Der S04 ist ohnehin mit Platz 10 im BuLi-Niemandsland. Angesichts der aktuellen Form des FCB sehe ich auch für den DfB-Pokal schlechte Chancen. Tja, dann einfach die CL gewinnen. ;)
Glückwunsch, Ihr Gladbacher :dr: Wenn ich auch mit Favre skeptisch bleibe, Borussia lebt :gut:
Reicht es Dir nicht, mich im Tippspiel zu deklassieren? :motz:
Im Ernst: Ich hatte bei der Partie BMG vs S04 ein Unentschieden erwartet, dennoch auf Schalke getippt. Eine Niederlage hatte ich so gar nicht auf dem Zettel. Nun ja, wer schönen und erfolgreichen Fußball im Pott sehen möchte, muss diese Saison leider nach D*rtmund fahren.
Zwei Sonntagsergebnisse nach meinem Wunsch. :jump:
Ich freu mich sehr für Gladbach, vielleicht geht ja noch was. :gut:
Gladbach:]:jump::gut:
Nach 607 Tagen war die Suche erfolgreich
Arnesen kommt, Veh wird wohl gehen
Am WE ist Endspiel in WOB =)
Allerdings.
Der nächste Spieltag hat es in sich:
Gladbach MUSS in WOB gewinnen,
Leverkusen MUSS in Bremen gewinnen, dann brennt allerdings sogar in Bremen der Baum,
Stuttgart MUSS in Frankfurt gewinnen, dann packt allerdings Skibbe seine Koffer,
und der BVB in München? Keine Ahnung wie das ausgeht, aber darauf freue ich mich am meisten. :jump:
Ich freu mich auf den nächsten Spieltag...
Hoffe das Gladbach gewinnt :gut:
Drücke die Daumen =)
FCB - BVB ist wirkliches Drama für mich:
Realistisch gesehen: Dem BVB die Daumen drücken, das erhöht zumindest die kleine Chance am Ende vor den Bayern zu stehen und sich für die CL zu qualifizieren.
Aber ich bin ja Kölner, aber eben Fußballtechnisch mit Bayer "versaut".
Und beim Kölner spielt der FC ja auch um die Meisterschaft mit wenn zwei Spiele hintereinander gewonnen werden. ;)
Also, genau dieser Kölner in mir denkt sich natürlich: Wenn der FCB gewinnt dann sind es nur noch 7 Punkte, der BVB kriegt weiche Knie, Bayer gewinnt alle Spiele, usw. usw. :D :D :D :D
Bayern gewinnt nach unentschieden in Mailand (1:1) gegen Dortmund; Werder schlägt Vizekusen und Gladbach gewinnt in Wolfsburg!:jump:
Gruß
Frank
Genau diese drei Ergebnisse wünsche ich mir nicht! :bgdev:
Ich verwechsel da nichts. Kleine Chance, wenn überhaupt.
Leverkusener Rückrunden sind legendär schlecht. :wall:
die Jungs schaffen es auch ohne Ihn
;)
Manni
Weia, der Litti ist in seiner Wortwahl ja nur peinlich...sorry, Kalle...aber Gladbach muss es jetzt reißen !
Sieht aber nicht danach aus, Hotte...
Heute sollte der BVB bitte, bitte ein weiteres Zeichen setzen!
Mist, Gewonnen...Hoeneß immer noch da...
Glückwunsch zu Sieg :dr:
hoffentlich setzt Nürnberg die Siegesserie fort, auf dass Magath seinen Hut nehmen muss
Auf geht's! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif http://www.hubertusdemmel.de/schalke04.gif :jump: