Lese gerade ein rotes Buch :grb: keine Ahnung wie das heisst und sind nur Zahlen drin 8o rote !
Mist da !
UUUND im richtigen Leben lese ich Markus Heitz Albae Reihe :jump:
Druckbare Version
Lese gerade ein rotes Buch :grb: keine Ahnung wie das heisst und sind nur Zahlen drin 8o rote !
Mist da !
UUUND im richtigen Leben lese ich Markus Heitz Albae Reihe :jump:
Ich habe mir soeben den neuesten Lee Child auf meinen Kindle geladen:D
Bei dem Wetter:gut::gut::gut:
G.
Adolf ****** - Tischgespräche
Arthur Schnitzer - traumnovelle
David Millar "Vollblutrennfahrer"
Kann ich allen (Rad-)sportbegeisterten nur wärmstens empfehlen.
Eine Empfehlung eines echten Freundes:
Vorsicht vor Leuten
was fürn Scheiß. Wenn man keine Zeit hat der Super-GAU. Ich habs eben weggelegt. Ich hab doch keine Zeit, habe aber wie gefesselt die ersten 60 Seiten wie nichts weggelesen.
Das ist wie für mich gemacht.
Ich danke artig für die Empfehlung. War wieder ein Volltreffer :verneig:
Ich muß jetzt nochmal arbeiten, aber ich lese es heute nacht noch fertig :jump:
Irvin D. Yalom "Das Spinoza-Problem" :gut:
Steve Jobs - Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Alleine das Vorwort macht Lust auf mehr. :gut:
Hi,
ich habe kürzlich Robert Crais entdeckt:
http://www.robertcrais.com/
Nichts hochgeistiges, aber sehr unterhaltend, vier Bücher hab ich schon durch.
G.
Mal wieder Don Winslow.....
King of Cools, das Prequel zu Zeit des Zorns mit Chon, Ben und O. In English same title, Ulle.
War skeptisch, jetzt drei Stunden später, oder 4 bin ich durch, hab alte Bekannte, Booby Z, Frankie Machine und surfende Privates wiedergefunden.....bin begeistert, dass Don die Kreise schließt, für die, die den anderen Kram gelesen haben.
Ein Sperrfeuer, danke Don.
hier auch Winslow: Zeit des Zorns. Ein geiles Buch! Und erstaunlich schnell (fast) durch, wundert mich. Liegt vielleicht auch an den vielen Mini-Kapitelchen, daß die Seiten nur so vorbeirauschen - egal, von mir klare Leseempfehlung.
hat schon jemand den Film gesehen? Lado=Benicio del Toro, Dennis=John Travolta, Elena=Salma Hayek, Regie: Oliver Stone - hört sich gut an :gut:
Ich bin just fertig mit T. Mann's "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull". In der Abi-Vorbereitung damals einen Ausschnitt gelesen, direkt begeistert gewesen, JETZT endlich mal angeschafft. Genial finde ich dass das Buch in 3 Sprachen geschrieben ist (D,FR,I), also zumindest die jeweils landesbezogenen Dialoge. War ein tolles Buch, nicht die leichteste Kost aber allemal empfehlenswert!:gut:
Die Bio eines wahren Helden und Idols;)
Keith Richards :"Life"
Grad die Bio von David Millar gelesen. Jetzt will ich auf den Angliru :rolleyes:
aber bitteschön *ohne* Hilfsmotor :op:
Winter der Welt von Ken Follett!
Fängt ganz gut an!
Martin Suter
Abschalten, Die Business Class macht Ferien.
Herrlich satirisch.
Habe mir heute das Hörbuch mitgenommen.
Christof Maria Herbst liest das fantastisch.
http://www.amazon.de/Er-ist-wieder-T...9114002&sr=1-3
Ich lese ein sehr neues & unbekanntes Buch: Koran (übersetzt & mit Interpretationen von Muhamad Asad) ... hab mich lang gescheut aber der hat wirklich gute Arbeit geleistet :)
Aufgrund eines Flashbacks (siehe Link) letzten Sonntags folgendes Buch (leider nur in Englisch verfügbar):
Cybill Disobedience
Alleine das Vorwort macht schon Laune =)
HOW I SURVIVED
BEAUTY PAGEANTS,
ELVIS, SEX,
BRUCE WILLIS,
LIES, MARRIAGE,
MOTHERHOOD,
HOLLYWOOD,
AND THE
IRREPRESSIBLE URGE
TO SAY WHAT I THINK
Kann man übrigens kostenlos von ihrer Seite als PDF downloaden.
http://www.cybill.com/pages/wp-conte...eadshot-bw.jpg
Habe ich auch gelesen, klasse Buch.
Momentan lese ich Frühe Vögel von Matthias Senkel.
http://www.n-tv.de/leute/buecher/The...le7234726.html
Ich hatte zum Geburtstag zweimal Adler Olsen geschenkt bekommen: Das ABC-Haus und Gier. Das erste hab ich nach 100 Seiten wieder weggelegt - kein Bock auf böse Na zis, außerdem atmospärisch nicht treffend. Jetzt also "Gier". Nach der Vorstellung des Teams bin ich skeptisch: alle Typen Klischees. Geht das so weiter? Wird's noch spannend?
Ich finde seinen 3 Fall, Erlösung bzw. Flaskepost fra P, am besten.
/Leif
Ja das Abc Haus war schon etwas flach, habs aber dennoch gelesen und danch "Erbarmen". Das wiederum fand ich doch recht kurzweilig mit ein paar überaschenden Wendungen. Das nächste Buch hab ich schon hier liegen und bin recht gespannt
Momentan les ich noch "Kill your friends" von John Niven - wenn man skurrilen Humor und einen Einblick in die Musikindustrie haben will, dann ist das sehr empfehlenswert.
an "Gier" werde ich erstmal dranbleiben. Die letzten Belletristikbücher waren fast alle von Don Winslow, die finde ich fast alle richtig gut. Die Surfergeschichten nun nicht sooo doll, aber auch hier stimmt die Atmosphäre immer. Seine Schreibstile sind ja recht unterschiedlich, gelungen find ich alle.
Don Winslow: Kings of Cool, prequel zu "Savages", in meinem Tag gelesen,
ich freu mich schon auf den Film :jump:
Gerechtigkeit für Igel
Ronald Dworkin hilft mir, ein besserer Mensch zu werden ;)
Europa im Erdölrausch von
Daniele Ganser
Die Homöopathie-Lüge - nicht unbedingt neu für mich, dennoch interessant und mutig, allein schon mit diesem Titel auf den Markt zu kommen :gut:
Lesenswert
Glock - The rise of America's gun
Aktuell :
La Nera , ein spannender Mafia Roman .
Mir gefällt er gut , oder sollte ich besser schreiben mir gefällt sie gut .
Aktuell : Der Deal liest sich ganz gut .
Gerade die Vorschau vom Jack Reacher Film gesehen (Kinostart 3.Januar).
Beim Anblick von Tom Cruise als Jack Reacher schüttels mich immer noch gewaltig :motz: