... mit der Leistung bleibt S04 nicht mal in der 2. Liga ...
SGE - Spitze! :dr:
Druckbare Version
... mit der Leistung bleibt S04 nicht mal in der 2. Liga ...
SGE - Spitze! :dr:
24 Spiele, 13 Spiele ungeschlagen, 31 Punkte
Karneval auf Schalke
:flauschi:
Sorry Raul
Das war kein Foul von Martinez? 8o
Es wird immer lächerlicher :rofl::rofl::rofl:
Unglaublich. Der schubst einfach den Verteidiger weg und alles ist gut? Lächerlich.
Au weia....Gladbach saeuft wohl ab.... 8o
Die Bayern sind genauso stark wie die Fortunen :D
Furchtbar.. München hat zu viel Lust..
Aber das von Martinez war mMn wahrlich ein Foul
Ohne Sommer wäre das Thema durch....
So kann es nochmal eng werden. Gladbach hat sich gefangen.
Ich sag' es doch.... Mann, Mann, Mann....
Ich würde ein Unentschieden sofort unterschreiben ;) !
Soeben in der Sportschau Schalke - Düsseldorf in einer Zusammenfassung gesehen.
Absolut lustlose Schalker ! Aber: das soll die Leistung von Düsseldorf keinesfalls schmälern.
Ich mag den Funkel...macht dort tolle Arbeit !!!
Läuft :gut:
Aber sowas von... ;) !
1:5 ist leider eine Packung und ein Statement der Bayern.
Jetzt wird es wirklich doch noch mal spannend .....:jump: wer hätte das vor Wochen gedacht?
Punktgleich mit dem BVB und nur noch 2 Tore schlechter.:bgdev:
Wahnsinn ! Wird es doch die 7. Meisterschaft in Folge?:dr:
Düsseldorf auch sehr geil....:jump::gut:
Aus 9 Punkten und 15 Toren Differenz ist 0 Punkte und 2 Tore geworden...
Es steht noch das Spiel in München an...
Da ist sicherlich noch nichts entschieden...
Jetzt noch WOB zuhause schlagen in der kommenden Woche...
Das Martinez-Tor kann man geben, aber auch abpfeifen. Keine Frage.
Immerhin hat Hummels bei der WM 2014 gegen Frankreich sich auch so ähnlich Platz verschafft und wir alle haben gejubelt.
Ich fand den Schiedsrichter (Zwayer) gerade bei Sky sehr souverän und sympathisch und seine Argumentation zumindest nachvollziehbar.
Aber ein Argument, das man auch beachten sollte, ist eben, dass, wenn ein Verteidiger einen Stürmer bei einer Ecke so schubst, dann man auch Elfmeter pfeifen kann. Dann hätten wir bei jedem Spiel deutllich mehr Strafstöße...
Kann man pfeifen, war aber m.E. gestern nicht kriegsentscheidend.
Und Schalke...Tiefste Provinz. Kann man als DNA des Vereins verkaufen...oder man sieht das Problem.
Zu Schalke:
Tedesco sagt: "Bin keiner, der sich verpisst"
Ist das eine Spitze gegen Christian Heidel?
Glaub ich nicht....
... ist eher ein Ausdruck des Schalke–Dilemmas.
Er ignoriert komplett, dass er seit Monaten die Mannschaft keinen Schritt voran bringt...
.. und will im nächsten Spiel (was er bei S04 nicht mehr erleben wird) schon wieder rotieren (lt. eigenet Aussage nach dem Spiel).
Heidel hat sicher nicht schlecht eingekauft und DT lange geschützt...
... und hatte dann Klasse und Stil und ist gegangen, weil er merkte nicht mehr helfen zu können.
Von dieser Einsicht und der Klasse ist DT leider weit entfernt...:ka:
Zidane zu Schalke ? :D
...ein gewisser Jose ´M. möchte doch etwas aufbauen :kriese:
Ich weiß nicht ob man schon den Mann holt/bekommt, der es dann auch nächste Saison richten kann. Eher interne Interimslösung .... Huub :grb:
Stimmt Stefan:
Mit Ex-Trainern von Chelsea habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht:
Di Matteo wird ewig eine Schalke-Trainerlegende bleiben! :bgdev:
:rofl: Und zum Neubeginn könnte man noch ein paar ausgemusterte Bayern-Spieler kaufen.
RibRob in Blau/Weiss....:supercool:
So 2 Diven hat Schalke gerade noch gebraucht....
Finde es ziemlich unglücklich, was Jogi jetzt gerade mit den Bayern-Nationalspielern macht. Das hätte man auch nach der Saison klären können, so lang ist das ja auch nicht mehr hin. Unabhängig davon, ob ich das richtig oder falsch finde. Den Zeitpunkt fin de ich hingegen fatal.
Naja, wenn ich mir so die Form der 3 Bayern-Profis anschaue, dann wundert mich das nicht !
Boateng langsam geworden, Hummels auch, Müller trifft nicht mehr...
Und: es gibt ja mittlerweile Alternativen! Zwar mit nicht so viel Erfahrung, dafür aber deutlich schneller...
Und gerade auf der Position von Hummels und Boateng ist Schnelligkeit schon ein Argument.
Bei Müller hätte ich auch noch ein bischen abgewartet, er hatte rel. wenig Einsatzzeit und seine Formkurve geht momentan nach oben.
Und zur EM in 17 Monaten werden Boateng und Hummels sicherlich nicht schneller und jünger werden...
@Elmar: wieso findest Du den Zeitpunkt "fatal"?
Naja, weil die Spieler für die Meisterschaft gebraucht werden, und die Nachricht sicherlich nicht besonders motivierend ist.Das muss man ja auch erst mal wegstecken, so eine Nachricht.Wie gesagt, inhaltlich kann man da vielleicht mitgehen. Aber das hätte man besser auf Raten gemacht.
Die EM Quali fängt doch auch nicht in Raten an ;)
Die Jungs sind Profys, die stecken das weg. =)
Eben....deren Kohle kommt vom FCB und nicht vom DFB und es liegt ja an den Spielern, sich zu qualifizieren/empfehlen. Nur weil Mueller nach ewigen Zeiten mal wieder ein Tor gemacht hat, ist das m.E. kein Freibrief...man muss die Entwicklung bzw. den Trend der Zeit nach der Horror-WM sehen und da hat sich keiner empfohlen. Auch an Neuer sollte man nicht mehr zu lange festhalten. Auch wenn Torhüter aelter als Feldspieler sein koennen, wird Neuer bei der EM 34 sein.....natürlich noch nicht zu alt, aber ich denke nicht, er wird bis zur naechsten WM international weiterspielen, also muss man z.B. einen Tersteegen aufbauen und diesem Spielpraxis geben.
Hätte er damals bei Poldi auch so machen sollen und nicht ewig und 3 Tage an ihm festhalten !
Nö – Poldi war extrem wichtig innerhalb der Mannschaft....
... und ich bleibe dabei – auch nicht schlechter als die Alternativen.
Dieses jung = besser ist imho völliger Schwachsinn...
Mir fehlt bei den Ausgebootenen noch Kroos – dann wäre es ein richtiger Schnitt gewesen....
... der spielt bei Real auch eine mehr als bescheidene Saison und war in Russland auch alles andere, als überzeugend.
Komm....Poldi extrem wichtig...da lach ich mich ja kaputt !
Gegen Ende seiner Nationalmannschafts-Laufbahn keinesfalls! Warum er da noch im Kader war, kann nur J.L. sagen...
Vielleicht als Pausen-Clown oder was auch immer...Poldis richtig gute Zeiten waren sicherlich da, aber keinesfalls gegen Ende seiner Karriere in der NM.
Da fragte sich doch fast jeder, warum der noch dabei ist...hat fast nie gespielt und in seinem damaligen Verein hat er auch sehr oft die Bank gedrückt.
Und wenn Du danach gehst wer in Russland "in Form" war, dann dürftest keinen von damals mitnehmen...
Bin gespannt ob er an Neuer festhält oder ob er den Ter Steegen endlich als Nr. 1 einsetzt...Manuel Neuer ist für mich nicht mehr die Nr. 1 für die Nationalmannschaft.
Klaus – du forderst immer Respekt ein – für dich und den FCB...
... aber für einen Nationalspieler mit 130 Länderspielen – zig Toren und nem Dutzend „Toren des Monats“ fällt dir nix besseres als Pausenclown ein.
Stark! :gut:
Du drehst halt wie immer alles so hin, wie Du es sehen möchtest...
Er war zum Schluss seiner Karriere einfach nicht in der Form die man von einem Nationalspieler erwartet...und trotzdem war er mit dabei.
Und da ist es sowas von egal, ob er vorher 130 Länderspiele hatte oder zigmal das Tor des Monats geschossen hat...
Das ist meine Meinung dass er nur noch zur Belustigung der Mitspieler dabei war. Deine ist eine andere ! Akzeptiere ich !
... ich finde es respektlos - da kann es keine 2 Meinungen geben.
Erst recht nicht, von jemandem, der Ausdrücke wie Schlacke oder die Bauern nicht als Fußball-Folklore sieht, sondern ebenso als respektlos bezeichnet. :weg:
Moooment .... Schlacke wird sogar von HD selbst verwandt .... nur Bauern geht halt gar nicht :op: Insofern :ka: