Nicht ein Steinlöwe auf dem Anwesen. :wall:
Druckbare Version
Nicht ein Steinlöwe auf dem Anwesen. :wall:
Hab auch eins bestellt. Gruppenzwang:D
Hier natürlich auch. ;)
Habs mir jetzt 3x angesehen und war immer der Meinung, "mei brauchste eigentlich nicht"...
... und jetzt hab ich es doch bestellt, bin mal gespannt...:jump::motz:
UE Boom 2 bei Mediamarkt gerade für 79,90
http://http://www.mediamarkt.de/de/shop/wsv-ue-boom-2.html
Danke für den Tip ;)
Krass. Die werden aber jetzt verschleudert. 8o
Ich persönlich find auch das die Booms einfach nicht gut klingen. Wenn ich das mit ner Sonos vergleiche ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ja aber das sind ja Äpfel mit Birnen verglichen. Ich hab daheim Sonos Zeugs und auch noch 2 von den ersten Booms. Beide Systeme erfüllen ihren Zweck und machen ihren Job gut auf ihrem jeweiligen Gebiet.
+1
Ich würde mich schwer tun, die Sonos unterwegs am See dabei zu haben:grb:
...oder unter der Dusche :D
Der Play 1 ist ja Badezimmer geeignet. Ich persönlich finde den Klang von diesen portablen Bluetooth Lautsprechern wirklich völlig unterirdisch sind halt kleine Brüllwürfel. Ist auch völlig egal ob Bose oder UE oder sonst was drauf steht. Habe mir die alle angehört und irgendwie hat das nichts mit natürlichem Klang zu tun. Würde fast sogar soweit gehen und sagen das mein Iphone 7 im Stereo Klang ein ähnliches Klangbild hat (klar nicht die Lautstärke).
Zur Beschallung jeglicher Outdoorevents haben die UE eigentlich immer ihr Soll zur Zufriedenheit aller erfüllt. Meine 1.Generation Booms haben halt Bluetooth Defizite und wenn Booms zu weit voneinander entfernt sind oder das Eiphone zu weit weg ist, ist schnell Schluß mit Musik. Dachte, dass da mehr geht, aber anscheinend erst mit neueren BT Protokollen. Ebenfalls witzig ist, dass der Akku der Booms länger halt als der vom Eiphone. Vor allem wenn man Webradio streamt, geht das Telefon natürlich schneller in die Knie. Deswegen hängt das neuerdings bei solchen Veranstaltungen immer gleich an ner Powerbank. Sicher ist sicher.
Ansonsten bin ich mit denen sehr happy. Und die Preise der neueren Modelle haben ja auch nachgelassen wie man sieht. Ich schiel' immer wieder mal auf die Megaboom und dort sind die Preise ja auch teilweise meilenweit von den ursprünglichen 299 entfernt. Vielleicht tausch ich da ja mal.
Die Boom is bei mir überall dabei. Wäre mit der Sonos 1 sicher nicht so. In sofern würde auch ich die beiden Systeme nicht wirklich miteinander vergleichen wollen.
Ich hab mir letztens die geholt
https://www.marshallheadphones.com/m...l-speaker-only
Das Old School Design hat mich überzeugt. Tut was es soll.
Philips 75PUS7101/12 190,5 cm (75 Zoll)
3.070,-€ ./. 500,-€ = 2.570,-€
https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
meiner Meinung nach ein super Angebot, da ich den Anfang Januar bei Saturn nicht mehr bekommen habe, habe ich sofort zugeschlagen
Klingt auch in den Rezensionen gut: "Wie Heimkino schon berichtete ist der Schwarzwert nicht all zu tief, deshalb ist er für Fans mit abgedunkelten Räumen wohl eher nichts" :bgdev:
Falls wer 5c je Liter bei Shell sparen möchte:
https://s11.workupload.com/download/rCSQELf
Einfach ausdrucken gilt bis 27.02.
:gut:
Wer ein richtig gute Skibrille sucht, bekommt gerade bei Hitmeister.de die K2 Source anstatt für 100.- für 35 EUR plus Versand.
Hatte sie gerade ein Wochenende im Einsatz und bin begeistert. :gut:
Großes Sichtfeld, sitzt perfekt im Helm und kommt mit 2 Scheiben, die sich leicht wechseln lassen.
https://www.hitmeister.de/product/310247521/
Apple Care fürs Iphone -> das alte ohne Sturzschäden für nur 76 €
Vorteil ist man kann das Apple Care innerhalb des 1. Jahres aktivieren und erhält alle Apple Garantie Leistungen wie kostenlosen Express Austausch und das 2. Jahr Garantie!
http://www.rakuten.de/produkt/applec...780329915.html
Rabatt Code RAKUTEN-LOVE
Das dürfte aber nicht das selbe sein wie AppleCare+ für iPhone, oder, wo man bei selbst verschuldeten Schäden vergünstigten Austausch bekommt.
Ganz ehrlich: in meinen Augen ist diese Garantie eine absolute Abzocke. Die entspricht ca. 10% des Neupreises. Kein Mensch würde für die Verlängerung der Garantie bei einem 100.000€ Auto 10.000€ Prämie zahlen.
Dieses Angebot hat im Schnäppchen Thread nichts zu suchen
Ich nutze diese alten "Apple Care Protection Plan" auch gerne für meine iPhones.
Vorteil: Soforttausch über Apple ohne Kosten und großes Rumgeeier. Besserer Wiederverkaufspreis, wenn man innerhalb der Garantie das iPhone verkauft.
76 Euro ist mittlerweile ein guter Preis.
Wichtig! Mittlerweile verlangt Apple in der Regel die Rechnung vom Händler beim Einlösen dieser alten ACPP.
Versicherungen kosten in der Regel ja immer Geld. Hier kannst du aber auch im zweiten Jahr nach Kauf quasi bei jeder Kleinigkeit einen Sofort-Austausch vornehmen lassen und bekommst kostenlos ein neues bzw. Refurbished Gerät.
Ohne ACPP ist nach 12 Monaten ja Ende bei Apple.
Dann habe ich richtig verstanden. Für mich ist das Wucher
Zitat:
Wucher bezeichnet das Angebot einer Leistung zu einer deutlich überhöhten Gegenleistung unter Ausnutzung einer Schwächesituation eines Vertragspartners. Ursachen können zum Beispiel in einer Notlage ...
Ich kann hier keine Ausnutzung einer Schwäche erkennen, sofern dieses Angebot nicht gezielt in Therapie-Kliniken für Smartphone-Versicherungssüchtige verteilt wird.
...wo wir gerade beim Thema Apple Care (+) sind: hat schon mal jemand einen Apple Care Vertrag auf jemand anderen übertragen? Wie lange dauert dieser Vorgang?
Ich habe im Network ein iPhone inclusive. Apple Care + gekauft und es sind seit der Übertragung ca. 20 Kalendertage vergangen...
Du hast schon Recht, dass Wucher hier das falsche Wort ist. :gut:
Aber was kostet ein 1-Jahr altes iPhone im Schnitt? 500€? :grb:
Dann sind 15% Versicherungsprämie schon extremst viel.
Einfaches Beispiel: Ich denke, niemand ist hier bereit, für seinen heissgeliebten 100.000€-911er für 15.000€/a eine Approved abzuschließen. Das ist kein Schnäppchen
- Der relative Vergleich ist müßig. Die meisten iPhone Nutzer haben die 15k Euro nicht auf dem Konto, wohl aber die 76 Euro. Die Ausgabe von 76 Euro sind schnell bezahlt, die 15k Euro nicht.
- Der Rest liegt im Ermessen des Käufers. Mir war die Möglichkeit des Expresstauschs und das zeite Jahr No-Hustle-Garantie bisher immer den Preis wert. Ich hab aber auch keinen 911er ...
Ich kann mir nicht vorstellen, auch nur einen Euro für die Versicherung eines depperten Handys auszugeben.
Wenns hin ist, ist es halt hin.
Und nebenbei: bin mir sicher, die meisten iPhone Benutzer haben keine 76 Euro am Konto, selbst das Smartphone gehört der Bank. :dr:
Wenns danach geht:
... das beste Schnäppchen machst Du bei einer Risikolebensversicherung ... der Beitrag ist sogar absolut gesehen gering, und relativ zum Versicherungsgegenstand, also Deinem Leben.... völlig zu vernachlässigen ;)
Hab aber auch keine Handyversicherung .... und keinen Porsche ... aber mein Handy gehört zumindest MIR:D
Ja also ich finde halt das muss man differenziert betrachten mit dem Protection Plan.
Wenn innerhalb der 2 Jahren irgendetwas an dem Gerät dran sein sollte, kriege ich ohne Umschweife ein quasi neues Gerät ohne den kleinsten Kratzer. Kein ewiges einschicken zur Reparatur oder sonstiges. Die Aktivierung von Wiez Shop (Rakuten Händler) hat übrigens auch einwandfrei bei mir funktioniert. Ich zahle die 76 € alleine schon wegen der kostenlosen sofortigen Austauschmöglichkeit. So hab ich dann immer ein Handy zur Verfügung. Erhöht auch ggf. den Wiederverkaufswert (gerade bei meinem Diamantschwarz - was extrem kratzeranfällig ist).
Handyversicherungen verkaufe ich persönlich auch keine. Meiner Meinung nach ist das alles Nepp vom Kunden, weil es wird nach bspw. 17 Monaten nur ein Bruchteil vom Gerätepreis (30-40 %) ersetzt. Da kommt sich der Kunde einfach vereimert vor wenn er die ganze Zeit dafür bezahlt. Ich habe bisher noch keinen Anbieter gefunden der halt wirklich den Neuwert versichert.
Bei Versicherungen gewinnt einer, die Versicherung.
Der Einzelne kann zwar seinen Schaden ersetzt bekommen, aber wie oft passiert das? Mir bisher genau einmal seit es iPhones gibt. Dann läßt man es halt für 100€ reparieren und gut ist. AC hätte mich in der Zeit bisher 800€ gekostet (10 Jahre x 80€ - hab keine Ahnung ob das in Summe so stimmt). Also hab ich verloren. Aber der Deutsche ist Weltmeister beim Absichern.