das sind ja nur 7kgs oder knapp 7% :D, Ziel sollte bei 90 liegen
Gruss
wum
Druckbare Version
das sind ja nur 7kgs oder knapp 7% :D, Ziel sollte bei 90 liegen
Gruss
wum
Ja, ja...das neue Jahr und die Vorsätze...
Die Feiertage haben mich 3kg "gekostet".
"Startgewicht" am 24.12.2012 morgens: 89,5kg.
"Endgewicht" heute früh: 92,4kg.
Ich gehe aber entspannt davon aus, dass sich das bis Anfang der kommenden Woche wieder "eingepegelt" hat und hoffe natürlich, dass das "Nichtrauchen" mir nicht meinen Plan zerstört...
NOCH zähle ich die nikotinfreien Stunden... ;-)
Seit 01.01.2013 03:30 Uhr sind es jetzt... :grb: ... knapp 31 Stunden.
Oh...da kann ich ja schon sagen: 1 Tag und 7 Stunden... :D
Naja, mal sehen wie es ausgeht...
Ja das Nicht(mehr)rauchen hat mich vor vielen Jahren gut und gerne 15 kg gekostet. Aber das wars wert, ohne Frage. Gingen trotz erheblicher Anstrengungen nicht mehr weg. Teilerfolge ja, aber eine nachhaltige Lösung, leider nein.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht vor hatte "mehr" zu essen, hoffe ich doch sehr, dass ich da etwas glimpflicher davon komme...
-zumal am Montag auch der Sport wieder losgeht. :gut:
Den hatte ich "einschlafen" lassen.... =( :oops:
Anfangs, weil die Renovierung und der Umbau meiner Wohnung keine Zeit ließen, dann, weil ich einem Freund, der mir geholfen hatte, nun bei seiner Wohnung half......und dann stand Weihnachten schon fast vor der Tür... :D
Ja, ja...die Ausreden... ;)
Aber Montag steht dem nichts mehr im Wege....da geht's wieder los.... :gut:
Die Essgewohnheiten haben sich nicht geändert, der Job ist ähnlich, der Sport wird ab einer bestimmten ungemütlichen Aussentemp vernachlässigt.
Udo, egal obs mehr wird oder obs gleich bleibt, es ist auf jeden Fall ein Gewinn mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Du mal soweit bist dir dann am lauen Sommerabend eine gute Zigarre anzuzünden ohne an Zigaretten auch nur ansatzweise zu denken, dann ist der Drops gelutscht und der Wein zur Zigarre ist noch um ein vielfaches besser.
Das mit den Zigarren hatte ich schon.
Ging leider schief.
Schon ZWEI Mal.
Ich bin ein "Silvester-Aufhörer".
Also.
2 x jeweils Silverster aufgehört.
Keine Probleme.
Eben einfach "nicht geraucht".
Im Sommer dann (also MONAAATE später) am Abend dann mal ein Zigarrchen gepafft.
Ein paar Tage später dann wieder (meist am WE).
Und irgendwann war's dann schon jeden zweiten und dann jeden Abend ein Zigarillo.
...naja.... den Rest kann sich jeder denken.
Irgendwann war's dann so weit, dass doch wieder eine Schachtel Kippen gekauft wurde.
Aber egal.
ERSTMAL habe ich wieder aufgehört.
Und jede Kippe weniger ist ein Gewinn.
Selbst WENN ich morgen wieder anfangen SOLLTE, wären es 2 kippenfreie Tage...
Fastenzeit!!!! Ich bin auch wieder dabei!
@Dirk
eine Wette? ;)
Meine Personenwaage ist seit einiger zeit kaputt :D
Ich glaub aber dass ich schon auf 83/ 84 gekommen bin, zumindest 1 Loch weniger im Gürtel :gut: 90 waren es im August......
geglaubtes Gewicht ist alles, was zählt...
@ Ulrich na dann passt ja alles :D
Grüß Gott, ihr Bladen! :dr:
Tote soll man ruhen lassen!
Sowas kurz vor Weihnachten zum Leben zu erwecken ist böse!
Stand aktuell: 102,9 / aber immer noch Nichtraucher!
Freud und Leid liegen also dicht beieinander...
Hab keinen Grund zu Klagen bin von letzten Oktober 92 (177cm) ausgegangen und bin seit ca. April bei 81 +/- 1kg stehengeblieben :supercool: aber unter 80 kg war ich nur einen Tag :bgdev:
Ziel 2014 unter 80 kg wunsch wäre 76 kg :xmas:
96,9 und es geht aufwärts. Nach den Feiertagen geh ich's dann an, Ziel sind 85 und Spuren von Kondition.
110 kg und ich kann so viel fressen wie ich will, ich nehm net ab.
Es ist zum narrisch werden.... :flop:
in den letzten 6 Monaten von 91Kg Masse mit Fett auf 83Kg ohne Masseverlust!!! und mit Leisungssteigerung Dank L-Carnitin:gut::gut: funktioniert aber nur mit Sport:gut: Ziel in 2014 mehr Masse an den Beinen und Devi halten:)
Hallo Cardealer,
erstmal Glückwunsch.
Aber wie mit L-Carnetin? Als Pulver, als Pillen ......?
Vielen Dank für deine Antwort.
ich war schon vorher ziemlich fit aber es war die Problemzone Bauch:) Für Ausdauer hatte ich keine Zeit:bgdev: also Ernährung umgestellt und L-Carnitin Kapseln. Eine früh nach dem Frühstück und eine Abends zwei Stunden vor dem Sport. Effekt war kein Leistungsverlust wie sonst bei der Ernährungsumstellung und der Bauch ist völlig weg (zwei Jeansgrößen weniger) und die devi passt richtig gut. Nebenwirkung starkes Schwitzen womit ich aber klar komme.
edit sagt noch L-Carnitin nur in Verbindung mit Training:gut:
Hoch damit :bgdev:
Wie schaut's aus mit euch :D
82 +\- Ziel heuer 78 bei 178cn