...der Kindergarten ist krass...
Druckbare Version
...der Kindergarten ist krass...
Wenn ich diese Meldungen richtig interpretiere, hat das Unternehmen den Bordelbesuch weder organisiert noch finanziert. ;)
Das ist immer wieder das selbe.
Es gibt immer wieder Männer die meinen Sie wären nur richtige Männer wenn Sie auf einer Dienstreise mal einspatzeln.
Ich war mal in Japan, da hatten wir auch so einen Honk dabei. Der hat jede Frau angemacht die Ihm nahe kam.
Das ist gerade für die asiatischen Frauen äußerst unangenehm.
Einfache Antwort darauf wäre z.B.:
"Meine hohen - durch Sie finanzierten - Provisionen gehen ausschließlich in den Kauf von Vintage-Uhren
mit maximaler Provenance...100% Passion eben. Da bleibt zum Verbomsen leider nix mehr nix übrig."
Oder so ähnlich.
Damit nimmt man denen sicher den Wind aus den Segeln. :gut:
:D
Moinsen,
dank der etwas ungeschickten Aktion von Herrn Wulff dürfte die Bausparkassensause bald aus den Schlagzeilen verschwunden sein:D
Schönen Tag noch
G.
Die BILD-Berichterstattung über die Wüstenrot-Sause samt Bildern war aber gut. Endlich hat mal einer klargestellt, daß Monsterwampe, Hypertonikerglühbirne und knallenge knallrote Speedos absolut ein präsentables Ensemble darstellen können. So lang die Bierdose nicht fehlt :gut:
Na gut,
dann halt mal wieder eine interessante Meldung...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...803584,00.html
G.
Ein Grund mehr für Spanienurlaub? - ‚Kiffen’ wird legal!
Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:11
Als erste Region in Spanien plant das Baskenland die Legalisierung von Marihauna- und Haschischkonsum.
Das Baskenland erwägt als erste Region in Spanien, den Konsum von Haschisch und Marihuana in begrenztem Umfang zu legalisieren.
Die baskische Regierung des Sozialisten Patxi López bereitet einen Gesetzentwurf vor, der regeln soll, unter welchen Umständen der Anbau, Vertrieb und Konsum von Cannabis-Produkten erlaubt sein sollen.
Im Baskenland gibt es eine Reihe privater Clubs, die Cannabis anbauen und das daraus gewonnene Haschisch und Marihuana an ihre Mitglieder verkaufen. Die rechtliche Grundlage dieser Zusammenschlüsse ist bislang unklar.
In der Vergangenheit hatte die Polizei mehrfach bei «Anbau-Kollektiven» Rauschgift sichergestellt, die Gerichte entschieden dann aber, dass der Anbau nicht verboten sei.
Jetzt hab ich Lust auf.... äh, Achener Printen in der Kirche. :D
http://www.n24.de/news/newsitem_7512449.html
Zu guter Letzt: Die raubkopierende Oma
Obwohl eine Rentnerin weder Computer noch Router besitzt, muss sie einer Anwaltskanzlei 650 Euro zahlen – wegen Verbreitung eines raubkopierten Hooligan-Films.
Aufgespürt wurde die angebliche Raubkopiererin gemäss Spiegel.de mit Hilfe eines Programms namens «File-Watch». Mit dem durchforsten private Ermittler im Auftrag von Rechteinhabern Datei-Tauschnetzwerke. Finden sie ein Werk zum Download, wird das protokolliert, der Zeitpunkt und die IP-Adresse der beteiligten Rechner festgehalten. Die Provider können anhand dieser IP-Adresse einen Nutzer ermitteln. In diesem Fall die pflegebedürftige Rentnerin. Und nun muss sie ein Abmahnung von 650 Euro zahlen, die Arme. Und das, obwohl sie angegeben hat, zum fraglichen Zeitpunkt – es war an einem Morgen kurz nach neun Uhr – geschlafen zu haben. Und obwohl sie wahrscheinlich nicht mal weiss, wie man Computer buchstabiert, geschweige denn ein solches Gerät zu Hause stehen hat. Wie soll sie dann einen Film («etwas mit Hooligans, mit extremen Gewaltszenen») heruntergeladen haben ... Also nein, welch‘ ungerechte Welt!
Aber es scheint nun mal so zu sein, dass Anschlussinhaber grundsätzlich dafür haften, was über ihren Internetanschluss passiert. Und einen solchen hat die Dame halt – in Kombination mit ihrem Festnetzanschluss. Und wer weiss, vielleicht hat sie ja doch eine kleine, geheime Leidenschaft für glatzköpfige Schlägertypen und spritzendes Blut …
Ajax vs. Alkmaar
Crazy echt. Hätt als Torhüter aber wohl genau das Gleiche getan. Außerdem wenn man sich das YouTube Video anguckt, kann von "voller Wucht" und "Unterleib" meiner Ansicht nach keine Rede sein. Der tritt den Penner halt ordentlich in den Ar....
Fussball iss eh doof
Gruss
Wum
Guten Morgen,
heute gelesen, dass James Rizzi gestorben ist:(:(
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...805989,00.html
Schade, ich fand seine Sachen immer sehr erheiternd.
G.
Na, das sind sie doch immer noch :gut:
Aaaaaaaaaarrrrghhhhh,
natürlich sind Sie es, aber es kommt halt nichts mehr nach....
Haarespalter, Du:winkewinke:
G.
:D Ich wette, die Archive und Lager sind voll, da kommt noch lange was nach. Aber 61 ist schon arg jung.
Bestimmt 'ne coole Party! :D :gut:
Das wertvollste Unternehmen der Welt:
EXXON!
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...-der-Welt.html
Gruß
Robby