Schöner SL, Glückwunsch
Schöner SL, Glückwunsch
Seid ihr zusammengekommen? Sehr cool! Tino hat mir kürzlich auch einen hübschen kleinen Benz klargemacht, den ich mit Freude nutze.
Ja, der Wagen ist von Tino. Aus der "Lesehilfe" für japanische Fahrzeugpapiere ist dann noch ein richtig gutes Geschäft geworden. Tolles Auto, fairer Preis und korrekte Abwicklung.
Falls also jemand eine Adresse für gute exklusive Gebrauchtwagen sucht: Tobias oder mich fragen :)
Der hat grad nen schönen SLS für 129k bruddo.
Glückwunsch, Sebastian! Mein G55 ist auch von Tino.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Klasse Auto.
Ich schaue auch schon nach einem 129er. Möchte gerne einen 500er möglichst rot, auf keinen Fall schwarz.
Danke für die Komplimente und die guten Wünsche :gut:
Sauschön, Sebastian.
Allzeit gute Fahrt :dr:
+1
Ja, die Benzer aus der Zeit sind in rot genial. Hier läuft auch ein rotes 124er Cabrio. Vor-MOPF mit beigem Leder. Ist aber nicht zu verkaufen.
Glückwunsch zum SL, Sebastian. Sehr schön. Bei Tino Zovko schau ich immer gerne rein, da würde ich eigentlich immer was finden. :opfer:
Das 124er Cabrio find ich nicht mehr so geil.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...0_4g6j3ppe.jpg
Wo sind die ganzen Roadsters hier? :ka:
Wer traut sich denn jetzt noch, nach so einem Traumwagen im Top-Zustand? ;)
Meiner ist auch wieder angemeldet, aber ich hab grad mal die Taferln montiert. Bin noch nicht mal drin gesessen heuer. :weg:
Ich versuchs mal:
Unverbastelter scheckheftgepflegter 107er aus 1981 von Mercedes Classic Cars.
Absolut alltagstauglich. Engere Auswahl für die DOT.
Anhang 211086
Georg :verneig:
Wahnsinns Autos, die Ihr alle habt. Der SL ist seit jeher mein Traumauto. Die Szenen mit Richard Gere in American Gigolo haben sich mir eingeprägt.