The Associate, John Grisham
eine ätzende Abrechnung mit den großen US Law Firms im Gewande eines Thrillers...keine große Literatur, aber spannend und sehr gut zu lesen...
Druckbare Version
eine ätzende Abrechnung mit den großen US Law Firms im Gewande eines Thrillers...keine große Literatur, aber spannend und sehr gut zu lesen...
Also so eine Art Businessplan für Leute wie Nico und mich? :jump:Zitat:
Original von Mawal
Zum 2. Mal die Dexter-Trilogie in einem Rutsch. Der letzte Teil ist bis kurz vor Ende OK. Dann wirds e bissl blöd. Insgesamt keine unvergesslichen Meisterwerke der Literatur, aber von der Idee her nicht unkomisch und auch amüsant geschrieben. Unterhaltsame Urlaubslektüre.
MERDE actually von Stephen Clarke
Trockener Britischer Humor trifft auf Franzmänner- I'll have some of that Voltaire, please...............
zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber verdammt gut bis jetzt :gut:
Pure Anarchie - Woody Allen
Nachdem ich jetzt eher unfreiwillig aus Mangel an Alternativen "Die Chemie des Todes" gelesen habe (war mir eigentlich zu mainstreamig, weil man überall Leute sah, die dieses Buch gelesen haben...) habe ich heute morgen Band zwei der David Hunter-Vita - "Kalte Asche" - beendet.
Imho megaspannend bis zur letzten Zeile!
Band 1 war schon gut, aber "Kalte Asche" ist ein echter pagetuner! Schön verschachtelt, immer wieder rücken andere Verdächtige in den Mittelpunkt und wenn man denkt, jetzt weiss man wer der Täter ist, wird die Handlung nochmal auf den Kopf gestellt! :gut:
Jo, kann man lesen, der Dritte flacht allerdings ein bisserl ab.
Ich hab grad "Die Wette" zu Ende gelesen, war ein Tip von Fletch.
Sehr kurzweilig, lustig, informativ - leider haben beide Autoren die USA-Brille auf, die es Ihnen unmöglich macht, mal etwas wertfreier durch die Weltgeschichte zu stoplpern. Alles in allem aber lesenswert.
Gerade Maxwell Maltz - Psycho-Cybernetics
Werde mich ab Dienstag (endlich Urlaub :cool: ) an "Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell versuchen... und bis dahin noch "Die Hütte" von William Paul Young zu Ende lesen.
Hab das Dritte gerade fertig. Wirklich nicht ganz so gut wie Nummer 2, aber ich fand's trotzdem gut.Zitat:
Original von buchfuchs1
Jo, kann man lesen, der Dritte flacht allerdings ein bisserl ab.
@ buchfuchs1: Hast Du noch einen Thriller- bzw. Krimitipp für mich?
William S. Burroughs - Naked Lunch :D
Zitat:
Original von Champagnerlady
Dazu ein paar Songs von Steely Dan...
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Champagnerlady
Dazu ein paar Songs von Steely Dan...
yeah:D
Thomas Mann - Dr. Faustus
Och nööö, Leute... muss die Champagnerpu***e jetzt auch noch hier rumsemmeln... :rolleyes:
Bei euch darf man echt nich neu sein,oder? Hier wird man ja nur fertig gemacht,egal wie eigentlich unwichtig der Beitrag ist.Vielen vielen Dank!! :motz:Zitat:
Original von Signore Rossi
Och nööö, Leute... muss die Champagnerpu***e jetzt auch noch hier rumsemmeln... :rolleyes:
Heute gekauft auf Tipp von Dirk:
Verkaufen von Clancy Martin
Heute neu erworben:
Die Kathedrale des Meeres - Ildefenso Falcones
Auch wenn ich das Ende schon kenne, auch wenn es einfache Unterhaltungsschreiberei ist, ich muss den 3. Robert Langdon lesen. Endlich, nach langer Wartezeit ist er draußen. :jump:
Und mein Sohn wird in den Fox Club initiiert. :D
http://i34.tinypic.com/11cbls7.jpg
Spezielle Chirurgie, Band II, Schwenzer/ Ehrenfeld...