:gut:
Der Gürtel .... Nächste Bestellung.
Druckbare Version
:gut:
Der Gürtel .... Nächste Bestellung.
Könnt ihr mir sagen, welche JC Modelle eher slim und welch eher comfort fit sind?
Vielen Dank!
Ich bin drauf und dran mir auch eine zu bestellen :jump: Ich hab hier so viel gutes gelesen und gesehen... ja ich denke ich werde mir eine JC bestellen :)!
Wenn ihr Eric per Mail anschreibt und RLX Waschi erwähnt... Kann es passieren das ihr einen noch besseren Preis bekommt.
Jeder ist selbst sein Glückes Schmied. :D
Eric?
Ich hatte jetzt auch E-Mail-Kontakt mit Pietro, weil auch meine ursprünglich bestellte Hose nicht mehr lieferbar ist.
War echt super und ich denke, ich werde zufrieden sein. =)
Pietro Sorry.. Stimmt Eric war nen anderer
:dr:
Ob Pietro oder Eric, Hauptsache Italiener!:rofl::rofl::rofl:
Ich finde Pietro klingt soooo gar nicht italienisch:grb::D
Ist aber ein toller Typ und es macht Spass mit Ihm Geschäfte zu machen und immer daran denken, RLX und Marian zu erwähnen, zählt nicht zurück:gut:
Ich habe bisher immer nur die JC 688 getragen (Größe 35). Eine 622 hab ich bisher noch nie anprobiert. Nun zu meiner Frage: gibt es eigentlich große Unterschiede von der 688er zur 622er? Fällt die Größe identisch aus? Bzw. was unterscheidet beide Modelle? Hat da jemand Erfahrung? Denn einige Waschungen der 622er finde ich schon sehr ansprechend. :)
Beste Grüße
Noch mal einen Zacken enger als die 688.....
Ist bei mir auch so, deshalb habe ich mich gegen eine 622 und für eine 688 entschieden.
Gibt auch Member hier im Forum die die 622 durchaus tragen können, frag watschi ;-))