Zustimmung.
Ich erinnere mich noch an 2006 nach dem Elferschießen, als Thorsten Frings unfreiwillig die gelbe Karte wegen so einem Typen bekam.
Druckbare Version
Zustimmung.
Ich erinnere mich noch an 2006 nach dem Elferschießen, als Thorsten Frings unfreiwillig die gelbe Karte wegen so einem Typen bekam.
Schade II
Anhang 304893
Ich bin ja wirklich kein Fan der Holländer, aber so langsam…
Sorry aber die Deutschen waren nicht sehr Sportsman like nach der WM 2014 in Berlin auf der Bühne.
Gleichzeitig gehört dazu auch ne Vorstory, ganz ohne Grund verhöhne ich meinen Gegner nicht.
Bin weder Holland Fan, noch Argentinien Fan aber solche Fotos sind Momentaufnahmen und reißen solche Gesten aus einem 150 Minuten Kontext.
Stimmt schon Behrad, die Argentinier berufen sich ja darauf, dass das aus dem Moment gerissen sei.
Aber unsere Gauchos haben schon ihre Historie an Unsportlichkeiten. Nicht nur mit Deutschland. Also so ganz an den Haaren herbeigezogen ist das nicht.
Hui
Ja Wolfgang. Die Sportheiligen sind sie nicht. Apropos Fair Play. We ist denn die Mannschaft mit den meisten Fairness Punkten?
Spanien
Anhang 304912
Argentinien ist traditionell einer der unsportlichsten Mannschaften. Und Messi schaue ich gerne zu, was er gewinnt oder nicht
ist mir ehrlich gesagt völlig egal als Deutscher. Ich wünsche mir sehr, dass eine europäische Mannschaft Weltmeister wird. Oder Marokko.
Marokko, Griechenland der WM.
Fürchterliches Spiel, Portugal völlig planlos.
Schön zu sehen, was man mit Willen und Leidenschaft erreichen kann.
Irre, freut mich:gut:
Egal welche Defizite Marokko hatte, das haben sie durch ihren Kampfgeist wieder wett gemacht :gut:
René wie darf ich Deinen Sarkasmus verstehen?
# Dirk, danke.
Marokko einfach nur genial! :gut:
Diese Mannschaft will ich im Finale sehen.
Hammer ! :supercool:
Sehr gute Worte von Mertesacker zu Marokko:"....da können sich andere Mannschaften eine Scheibe von abschneiden!" :D
also jetzt bin ich ganz klar für England
Warum? (Sorry, wir schlemmen hier, kann nicht alles mitverfolgen)
Yeahhhh 1:1
warum? England war besser, Frankreich führt nur weil der Schiri unglücklich gepfiffen hat…
ausgleichende Gerechtigkeit
wobei jetzt Frankreich wieder richtig Druck macht ;)
…. der Bessere soll gewinnen, lassen wir uns überraschen wer die 2. Halbzeit für sich entscheidet ;)