Bayern vs Hertha 5:0
Druckbare Version
Bayern vs Hertha 5:0
Mindestens…
Wer soll denn die Tore schießen? :grb:
Pavard und deLigt
Also Arroganz habe ich jetzt absolut nicht in Kehls Aussage gelesen. Warum auch, stimmt doch. Es muss doch mal " Erlaubt" sein, die Lage zu beurteilen. So motiviert man eben auch die eigenen Leute.
BVB bringt die Leistung, Bochum chancenlos. Also ich unterschreibe das.
Und ich glaube Bochums Trainer ( weiss gar nicht wer das ist ) sieht das genauso, sagt es natürlich nicht.
Aber...der BVB hats nicht gebracht und Punkte gelassen. Bravo Bochum:gut: Allerdings hätte tatsächlich ein Elfer gegeben werden müssen.
Morgen gibts ein Schützenfest in Bayern gegen Herta, die Meisterschaft holen wir aufgrund der Unfähigkeit vom BVB auch :D, zumindest einen Titel ;)
Bravo Schalke :jump:
Sehr stark, so viel Leidenschaft gibts selten im Abstiegskampf.
Klasse Spiel auf Schalke…
Top fight von Schalke, der nächste Nackenschlag für Hertha , mal gespannt wie sich mein FCB morgen präsentiert, an ein Schützenfest
mag ich nicht so recht glauben, ich wäre mit einem gepflegten 2:0 zufrieden.;)
Gruß
Frank
Respekt Schalke :dr:, sauber gekämpft.
:jump: :jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump:
Wir sind weiter dran, Wahnsinns Kampf, Wahnsinns Publikum, Wahnsinns Spielverlauf :gut: Nach dem Lattenkracher hab ich echt die Hoffnung verloren, zum Glück das Team und die Fans im Stadion nicht :op:
Vielleicht klappt es doch noch mit dem Klassenerhalt - die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, Stefan :dr:
@ Hotte, sehen uns in der zweiten Liga.
Stefan :dr:
Viel enger gehts kaum im Abstiegskampf.
Ja, aus Deiner Sicht leider.
Aber meines Erachtens hatte Dortmund genug Chancen, das Spiel auch ohne den (berechtigten) Elfmeter zu entscheiden.
Chapeau an Mats Hummels, der das auch so sieht. Und wie gesagt an Terzic und die Spieler nach dem Match.
Ich will nicht nachtreten, aber was der Kelhl vor und dann nach dem Spiel von sich gegeben hat, ist nicht so prickelnd. Ich weiß, Brazzo bekleckert sich auch nicht immer mit Ruhm.
Kann sich jemand noch an die Vorrundenpartie zwischen Frankfurt und Dortmund erinnern? Das klare Foul von Adeyemi, als der Frankfurter Spieler den Ball über die Linie drücken wollte. War nicht da auch Stegemann der Schiri?
Aber noch ist für Dortmund nicht alles verloren. Ich glaube, nach wie vor, dass Bayern nicht alle restlichen Spiele gewinnt. Heute vermutlich schon, aber schon Bremen nächste Woche und Leipzig daheim können eng werden.
Bleibt also spannend.
Also ich sage es mal so...Wenn Bayern jetzt den Schuss noch nicht gehört hat...Dann werden sie halt mal in Ehren Zweiter.
Vom Namen her, dürfte es eigentlich ( jaa eigentlich:D ) nur gegen Leipzig ein Spiel auf Augenhöhe sein. Die Anderen Gegner muss man, bei den Ansprüchen, einfach schlagen.
Ich schliesse mich an...Bleibt spannend:gut:
Müsste jetzt Motivation genug sein.
Ich vermute Adeyemi hat seinen Kredit durch seine Fallaktionen bei den Schiris aufgebraucht und ist zumindest zum Teil selber schuld.