Meinen Glückwunsch Lars, sehr schön :gut:
Druckbare Version
Meinen Glückwunsch Lars, sehr schön :gut:
Herzlichen Glückwunsch! :gut::dr:
2 1/4 Jahre - da muss ich wohl noch einige Monate Geduld aufbrinden :op:
Herzlichen Glückwunsch 🍾 Lars und viel Spaß mit der ☕️ Uhr
Wow, die Rootbeer ist super. Tolle Uhr, Glückwunsch.
Aber warum wartest du 2 1/4 Jahre auf eine Rolex, die es grau um den LP neu und ungetragen gibt. Da sollte demnächst doch ein echtes hot piece drin sein. ;)
Vielen Dank an alle.
Ich wollte die Uhr von Konzi und grau um den LP hab ich noch keine gesehen. 3j alt und 500 drüber gibt’s die.
Klasse, viel Freude mit der wunderschönen GMT :dr:
Sehr schön, Lars! Glückwunsch und viel Freude mit der GMT. Ich kann verstehen, wenn man länger wartet um die Uhr vom Konzi zu bekommen.
Auch wenn das hier natürlich niemand hören will, auch vor 1-2 Jahren gab es die Uhr zum einen im süd-europäischen Ausland bei vielen Konzis sofort zum Mitnehmen (ja, eigene Erfahrung) und zum anderen bitte nicht einen aufgerufenen Preis mit tatsächlich gezahlten Beträgen verwechseln.
Dass man eine Uhr bei einem Konzessionär kaufen möchte, der einem auch sonst immer mal wieder schöne Stücke besorgt, ist ja völlig in Ordnung. Über 2 Jahre Wartezeit ist insgesamt aber schon extrem lange für eine two-tone...
Meinen Glückwunsch, Lars. Für mich die schönste Bi-Color. Viel Freude damit :gut:
Lars, Glückwunsch, ganz tolle Bicolor! :dr:
sind der GMT-Master II Schriftzug und die Lünettenzahlen noch immer rosa?
Puderrosa, oder wie war noch gleich die Bezeichnung von Rolex selbst? :D
Puder? Scheiss name geiler Look.
Hatte ich noch richtig in Erinnerung. Glaube Percy hatte damals während der Baselworld auch davon berichtet. :DZitat:
Die Ausführungen der GMT‑Master II in 18 Karat Everose-Gold und Rolesor Everose besitzen eine Lünette mit Cerachrom-Zahlenscheibe aus schwarzer und brauner Keramik. Auf dem Zifferblatt beider Ausführungen erscheint die Bezeichnung „GMT‑Master II“ in Puderrosa.
https://www.rolex.com/de/watches/gmt-master-ii/features
Gestern den Anruf von Wempe bekommen nach 3 Jahren Wartezeit:
Nein nicht die ersehnte Skydweller mit blauem Blatt und Jubi,sondern eine Datejust 36 Blau am Jubi mit glatter Lünette.
Eigentlich hatte ich die gar nicht bestellt bzw.kann mich nicht mehr daran erinnern,aber meine Frau wollte die 36er und freut sich nun drüber.
EXII mit weißem Zifferblatt 10 Wochen nach Bestellung bekommen.
Herzliche Grüße
Markus