Aber die anderen nutzen solche Chancen traditionell nicht. Mach'ste nix! :ka:
Druckbare Version
Aber die anderen nutzen solche Chancen traditionell nicht. Mach'ste nix! :ka:
Felix Magath wird nach BILD Trainer in Berlin. 8o
Uih, jetzt gehts den Teufelsberg rauf und runter mit Medizinball :bgdev:
Mit dem gehen wir runter, Rehhagel 2.0 :weg:
Wenn Magath bedeutet, dass Bobic zumindest teilweise abgesetzt wird: Bitte gerne!
Ich nehme mal an er wird eine richtig fette Nichtabstiegsprämie vereinbart haben.Was kann er da verkehrt machen? Schafft er es, ist er der Held um sicherlich um einige € reicher. Wenn nicht, dann liegt es eh an den Strukturen, der Zusammensetzung der Mannschaft, Fitness etc. Stimmt ja auch, denn da kann er nichts mehr ändern.
Trotzdem hätte ich als Hertha eher Funkel genommen.
Jein, ich war froh, dass Hoeneß/Preetz weg waren und dachte, Bobic würde da mit System etwas Neues aufbauen. Es kommt mir so vor, als wäre da eine Chance vertan worden. Irgendwie hat das nicht so geklappt, und da ist es für mich am einfachsten, das mit Bobic in Verbindung zu bringen.
Sehe ich ähnlich. Aber es greifen wohl die alten Fussballmechanismen.
Sorry…Ob er es schafft oder nicht…Für mich eine Bankrotterklärung. Aber Brady macht ja auch weiter:D
Ach ja, hört Ihr das? Klinsmann lacht sich in Kalifornien gerade in den Schlaf.:D
Bei einem seiner ( Magath) letzten Auftritte im Doppelpass wirkte er nicht mehr ganz auf der Höhe (vergesslich).
Ich würde mich ja freuen, wenn der Eindruck täuschte, aber halte das ganze Projekt so oder so nicht wirklich für sinnvoll - aber vielleicht halten sie ja doch die Klasse.
Irgendwie doch echt schräg: überall , wo Klinsmann "gewirkt" hat ist hinterher ein Scherbenhaufen aufzuräumen.
Und zu Magath: wie verzweifelt muss man sein, diesen Schleifer als Retter zu engagieren. Und ja, ich hab den zuletzt auch hin und wieder gesehen: frisch ist was anderes
Ich denke ähnlich über Klinsmann. Aber hier hatte er vielleicht einfach recht.
Vielleicht braucht man einen mit einer starken Hand. Der laissez-faire und kumpelhafte Führungsstil hat ja keinen Erfolg gebracht.
Das ist in Berlin ein Problem, das viele Ursachen hat.
Eitelkeit, Grossmannssucht, zu grosse Egos und allgemein ein Mangel an Sachverstand. Und dann kam dieser unsinnige „ Big City Club „ Mist dazu. Wenn das zusammenkommt, kannste auch Jesus auf die Trainerbank setzen, da kommt nix rum.
Böse Zungen würden sagen…Ein Spiegelbild der Stadt.:D
Weiß ich jetzt gar nicht! Der NMS hat er neuen Schwung gegeben, alles umgekrempelt. Wenn man sich WM 2002 und EM 2004 und dann 2006 etc. anschaut. Bei den USA auch recht erfolgreich.
Bei Bayern durfte er genau wie in Berlin nicht allzu lange wirken um das umzusetzen was er vor hatte. Insofern eher Spekulation ob seine Ideen gefruchtet hätten.
Zeit, Spotify zu kündigen: https://sport.sky.de/fussball/artike...2567114/34130?
70 Mio pro Jahr :facepalm:
Barca hat halt immer noch eine enorme Strahlkraft und Reichweite. Ich glaube nicht, dass ein Unternehmen wie Spotify das aus Liebhaberei macht. Genauso wenig wie Audi, Allianz oder Telekom bei Bayern, und die meisten anderen Sponsoren.