Ich seh da keinen Unterschied zur aktuellen. :grb: Aber ich hab für Daytona'a auch irgendwie nicht den Blick... :ka:
Druckbare Version
Wie bitte? Na die voll eingefärbten Totis! :D
Also ich will mir garncht vorstellen was mit den Preisen der kompletten Daytona Linie passiert wenn diese tatsächlich durch ein neues 41 oder 42 Modell ersetzt werden.
Irgendwann wird alles gen Nautilus Niveau hinauslaufen. Super für Geldanleger - schlecht für Uhrenliebhaber
Deepsea Challenge in Platin! :verneig:
Geht aber nur am Jubilee
Wenn sie sie tatsächlich vergrößern, dann könnten sie ihr zumindest mal ein Datum spendieren.
...und können wir bitte mal diese Preisspekulationen hier rauslassen. Vielen Dank.
Bin gespannt, ob Rolex was über Ostern raushaut.
Die Deaytona Dials die Mali gespostet hat, sehen tatsächlich sehr lecker aus.
Nicht wirklich eine Neuheit aber zumindest eine Info aus sehr vertrauenswürdiger Quelle:
Rolex stellt leider die Produktion der 126711 & 126715 CHNR ein.
Das Tier aus dem der wesentliche Bestandteil zur Braunfärbung der zweifarbigen Lünette gewonnen wird, ist wohl leider ausgestorben! X(
Welches Tier ist ausgestorben, der Braunbär oder der Braunbüffel? 8o
Wegen der Farbe und so...
Ja, sie wollten erst noch mit dem Dönertier weiter versuchen, aber der zweifarbige Übergang war nicht so gelungen.
Gerüchte sagen aber auch: Pepsi wird auch eingestellt, weil der Blaubär jetzt unter Artenschutz steht. Dann wäre ja nur noch das Rotkehlchen für die rote Farbe da.....
Das könnte man aber auch komplett auf vegan umstellen. Entspricht eh mehr dem Zeitgeist. ;)
:rofl: Leute
Eben beim Training ist mir die SkyD durch den Kopf gegangen...aber da kommt glaube ich nichts. Die OF Bänder werden die wohl kaum an die Stahl Skys schnallen.
Der erste Hinweis?
Anhang 266300
Rolex Teaser soeben freigeschaltet, sieht nach Explorer aus (Bergsteiger).
Es geht looo-oos 👍🏻
https://www.instagram.com/p/CNJ_7_MJ...d=41ivrsixsbd9
Rolex Teaser um 10.15 Uhr freigeschaltet. Sieht nach Explorer aus (Bergsteiger).
Ja, auch mein Tip, Explorer. Cool!