War ein klasse Spiel gestern, Haaland ist ne Granate. Wäre echt sehr geil,wenn er mal bei Bayern landen würde, aber ich befürchte........=(
Druckbare Version
War ein klasse Spiel gestern, Haaland ist ne Granate. Wäre echt sehr geil,wenn er mal bei Bayern landen würde, aber ich befürchte........=(
Haaland zu Bayern? Ja, aber nur im Paket mit Reus und der bekommt dann eine Einsatzgarantie pro Spiel über 90 Minuten:op:
jo, als Platzwart könnten wir dem Reus eine Garantie geben:D
Könnte gut sein, dass der Reus bei Bayern funktioniert.
Da müsste er nicht den Führungsspieler geben, sondern einfach kicken. Außerdem scheint die Stimmung im Team recht gut zu sein. Allerdings kenne ich die Dortmunder Stimmung nicht....
@Dirk: Das Schalker Menetekel an die Wand zu werfen, halte ich für verfrüht. Dortmund hat eine gute Mannschaft, die gestern zeitweise echt stark gespielt hat. Auch der Boykott hat wenig mit „Echter Liebe“ zu tun (nicht böse gemeint). Bayern ist aktuell auch nicht immer ein Vergnügen. Die zweite HZ in Augsburg, grausam …
Hat der Haland überhaupt Vertrag ohne Teilnahme am europäischen Wettbewerb? :bgdev:
Ja, aber Byern hat mit einem Großteil dieser aktuellen Mannschaft unzählige Titel in den letzten Jahren geholt. Da ist es für mich absolut menschlich und nachvollziehbar wenn man mal in irgendeinem Spiel nicht in Topverfassung ist. In Dortmund hat bis auf Mats Hummels bislang keiner mehr als die goldene Ananas gewonnen.
Die Mannschaft ist gut, wenn es läuft, aber sie kann überhaupt nicht dagegenhalten wenn es mal weh tut.
Habe mir heute morgen dann doch mal die Torszenen reingezogen: das ist Kinderfußball. Und daher auch die Parallelen zu S05: Führung - unzählige Fehlentscheidungen in den letzten Jahren, gerade was die Trainer betrifft / Mannschaft - da überschätzen sich einige aber grandios und haben überhaupt noch nicht begriffen um was es gerade geht.
CL ist in Pandemie Zeiten überlebenswichtig.
Echte Liebe? - Na, ja ich stehe ehrlich gesagt nicht auf diese Folklore, egal welcher Verein. Ich bin eher ein Freund des mündigen Fans ;)
Aber klar ist auch, ich war immer Dortmunder und werde es immer bleiben. In wieweit ich mir das jetzt aber pro Spieltag gebe entscheide ich selbst. Ein anderer Verein wird es niemals werden:supercool: (wenngleich ich mich gerade, auch völlig untypisch für einen Dortmunder, über das gute Abschneiden des VFL Bochum freue)
@Dirk: Danke für Deine Antwort :gut:
Alles klar.
Du weißt aber schon, dass Bochum und Bayern eine Fan-Freundschaft haben? ;) (Just asking)
Und: Ich bin mir sicher, dass Dortmund die CL schafft. Mit Rose werden die dann richtig gut im nächsten Jahr.
[QUOTE=Uhrendicki;6513066]Haaland zu Bayern? Ja, aber nur im Paket mit Reus und der bekommt dann eine Einsatzgarantie pro Spiel über 90 Minuten:op:[/QUO
Och ne, euren Kapitän könnt ihr gerne behalten. Sancho als Draufgabe fände ich ok.:bgdev:
Das einzige was wir dir noch anbieten können Dirk, ist eine Mitgliedschaft beim FC Bayern, 1 Jahr kostenlos.
Ob Rose nach dem Triple wechselt ist fraglich.
Gerade aus diesem Grund...
"Ich freue mich maßlos auf die Herausforderung, diesen Kult Club auf direktem Wege wieder zurück in die Bundesliga zu führen. Das in meinem 5 Jahresvertrag natürlich die Rückkehr in die Spitzengruppe der Bundesliga Thema sein muss, sollte klar sein."
Glückauf. :D
Was ist das für ein Spieltag:rofl:
Lev und RBL auf Dortmunder Spuren.
Getreu dem Motto, wenn Du schon selbst nix kannst, dann zieh die Anderen auf Dein Niveau runter :rofl:
Am Ende gewinnt dann morgen noch Herne gegen Bayern:bgdev:
Klar, und die Erde ist eine Scheibe ;) !
Leverkusen, Leipzig und Dortmund gehen leer aus...
Ich seh´s schon wieder kommen: NIEMAND will Deutscher Meister werden...
Aber ich kenne da einen Verein aus dem Süden der Republik, der würd´s bestimmt auch ein 9. Mal in Folge machen ;) !