Sehr gute 1. Halbzeit. Leipzig lief nur hinterher, schon fast ein Klassenunterschied Chancenverwertung wie immer Katastrophe, normal muss es 2:0 oder 3:0 stehen.
Thiago :motz:mit katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld der dann in der anschliessenden Situation zum unglücklichen Elfmeter führte ....
Nach der Halbzeit war Leipzig natürlich stärker, Nagelsmann stellte um, aber trotzdem hatte Bayern noch einige gute Chancen und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.
Die Auswechslungen kann man sicherlich diskutieren, aber hinterher ist man immer schlauer.
Warum Coman und Gnabry die Seiten gewechselt haben, erschliesst sich mir nicht so richtig?
Pavard war nicht schlecht hinten rechts, so hat man eine Alternative mehr mit Kimmich im MF. Hernandez gefiel mir gestern nicht so, aber er war auch 6 Monate verletzt, also braucht man Geduld.
Vor dem Spiel , wäre ich zufrieden gewesen mit der Punkteteilung.;)
So ist jetzt nicht sehr viel passiert, 2 Punkte hinter Leipzig ist in Ordnung , es ist ja erst der 4. Spieltag und ich glaube nicht , dass die Tabelle auch gegen der Ende der Spielzeit so aussehen wird.:bgdev:
Jetzt geht ja auch die CL los, ich bin guter Dinge das wir einiges reissen können in nächster Zeit.:gut: