8o
Ach deshalb heißt Nico auch „Der weiße Kenianer“ ;) :dr:
Bis 2014 hab' ich das als Leistungssport betrieben. Seitdem bin ich Feierabendsportler wie andere auch. Da tut länger laufen schon weh ;)
...insbesondere wenn permanent jemand 10cm vor Dir herläuft :bgdev:
Ach komm, im Windschatten entspannt mitlaufen ist doch sehr angenehm ;D
Gestern um 16.45 Uhr los - 8 km, sehr langsam ( für mich ) - 5.18er pace.
War wieder viel zu warm für mich - 27-28 Grad und echt unschön schwül.
Ich mag es wirklich lieber um die 0 Grad oder 20 Grad und Regen.
Heute morgen um 9 Uhr 8,1 km mit ner 5:04er Pace.
War mir schon wieder fast zu warm :D Sonne, 24 Grad laut Thermometer an der Apotheke
Bart ab Pat...dann klappt auch mit den Temperaturen:D
6.5 km – Zeit würde euch irritieren :embarassed:
17,2 km, ab Reichsbrücke in ein Gewitter gekommen, klatschnass, dafür eine 01:07:55 rausgehauen #ridethelightning
Hier Faultier Tag :gut:
Gestern Auto stehen lassen :dr: ... heute nach dem Helferdienst beim TRI dann „laufend“ abgeholt ... 14,7 in 1:17 ... warm wars!
Mal wieder auf der Rennmaschine 85 km Bergtraining mit zweistelligen Prozentzahlen.
Gruß
Robby
Gestern Kletterpark mit Kumpels, heute 50. Geburtstagsbrunch, dafür mit dem Rad gefahren (gesamt 25 km)
Morgen eh Montagsruhetag, dh 3 Tage am Stück nicht gelaufen (ohne krank zu sein) :kriese:
Geht auch;)
...es gibt ab und an einfach wichtigere ...oder einfach auch mal NOCH schönere Dinge ;) :gut:
3 Tage ( Zwangs)Pause drohen mir nun auch.. wird mir die Tage zu heiß.. 28-31 Grad.. Dann halt ' nur ' Donnerstag+SA+SO.
Gestern morgen 8,5 km Laufen. Den Sohnemann beim Radfahren begleitet. Bzw. Er hängt mich inzwischen ab wenn er will.
Nur bei uns den Berg wieder hoch kann ich Punkten. :D
10,2 km Abendlauf.
Gruß
Robby
Tja Alex ...so is dat :D
Bei mir heut 75min Power-Yoga ... puuuuh ....waaarm!
So heut mal wieder 10,5 in 50 bei 29°
Dienstag ...kurz Kraft + 60min Indoor-cycling intervall ;)