Meinen Glückwunsch Frank , tolle Uhr ! :dr:
Druckbare Version
Meinen Glückwunsch Frank , tolle Uhr ! :dr:
Tolle Uhr Frank!!Alles richtig gemacht!
Herzlichen Glückwunsch Frank, eine der besten Sporties überhaupt, Willkommen im Club:dr:
Glückwunsch zum 300m Diver, Frank! :dr:
Danke euch Allen - diese Uhr macht wirklich Freude. Ein Uhrenkauf war diese Jahr eigentlich nicht vorgesehen - bis ich sie bei einem Treffen erstmals gesehen habe und ich dermaßen begeistert war, dass sich der "Haben-will-Effekt" sofort eingestellt hat (Hallo Drazen ;)).
:jump:
Glückwunsch Frank, in passende Meeresfarbe für die Insel;)
Glückwunsch Frank und Willkommen im SMP Club :dr:
Das blaue Kautschukband habe ich für meine SMP noch nachträglich bestellt. Wartezeit bisher 6 Wochen und noch kein Ende in Sicht :mimimi:
Das ist wirklich komisch mit den Bändern, ich musste auch 8 Wochen warten auf das Nato
Das Band war nach 2 Wochen da. Die Schließe lässt leider auf sich warten =(
Herzlichen Glückwunsch Frank! Die Blaue gefällt mir auch sehr!
Bei mir war es leider mit der Schließe ähnlich. Das Band war schon da und auf die Schließe musste ich 2 Monate warten...
Frank herzlich viel Freude mit der Uhr :dr:
Ich bin auch irgendwie übelst angefixt von der SMP...:facepalm: kann mir jemand sagen, was die Uhr am Stahlband wiegt? Müsste so um 190 - 200 Gramm wiegen, oder?
Ja, ich glaube so ca. 193 Gramm.
Bei meinen 17cm HGU sind es 173 Gramm
https://up.picr.de/38864659xc.jpeg
Erik, ich könnte dir ja helfen :D:bgdev:
Friedrich, Dino- danke! :dr: Mit meinen 20cm HGU wird wahrscheinlich nicht viel an Gliedern raus müssen.
Frank- ich habe aber lange durchgehalten :op: viel länger als ihr alle hier :D
Sebastian- bei dem Angebot im SC habe ich auch kurz gezuckt- aber das ist mir persönlich zu viel blau. Schwarz ist zu allgemein, somit bleiben für mich die weiße oder die silber / blaue. Tendenz aktuell aber klar zu weiß!
Aber erst mal eine Nacht drüber schlafen... :flauschi: