Neuer hat wohl den Fuß gebrochen und fällt den Rest der Saison aus.
Druckbare Version
Neuer hat wohl den Fuß gebrochen und fällt den Rest der Saison aus.
Unterhaltsames Spiel - gute Besserung Manuel Neuer :dr:
Was mir bei dem Thema Schiri Fehlentscheidungen zu kurz kommt:
1:2 war - gerade auf Sky gezeigt - auch irregulär (zudem noch ein Eigentor)
Vidals gelb/rote war keine - er hatte aber mehr als ein gelbwürdiges Foul im Spiel umd darf dann halt auch nicht so in den Mann gehen.
Über beide Spiele Real verdient weiter.
Lahm hat zudem den richtigen Zeitpunkt für sein Karriereende gewählt.
Hoffe der BVB wird heute eine Runde weiterkommen - sonst haben wir keine deutsche Mannschaft im Halbfinale der europäischen Wettbewerbe (S04 traue ich das leider auch nicht zu).
PS: Und dieser Asensio wird ein Großer :verneig:
Was für ein wahnsinns Spiel gestern :verneig:
Die Fehlentscheidungen des Spiels heben sich gegenseitig auf und am Ende ist Real mit zwei Siegen verdient weiter.
Ronaldo unglaublich! Er bleibt auf Jahrzehnte uneinholbar :verneig:
Heute hoffe ich auf ein Weiterkommen des anderen legendären FCB und drücke fest die Daumen :gut:
Alles Gute
Johann
Ja. Kein schöner Abend gestern. Aber schöner als letzte Woche, da wurde der Grundstock für's Ausscheiden gelegt. Zusammenfassen kann man sagen, dass wir zu 11. gut mithalten können, vielleicht sogar ein bisschen besser waren, aber mit 10 Mann reicht es noch nicht ganz. Immerhin spielt(e) man ja nicht gegen die Sportfreunde Huglfing.
Zeigt aber auch, dass Ausnahmestellung in der Bundesliga nicht bedeutet, dass man automatisch in den Top 4-8 in Europa mitmischen kann. Hier sehe ich Real breiter und besser aufgestellt. Und wohl auch noch ein paar Teams.
Die Auswechslungen habe ich nicht verstanden, aber ich bin ja auch kein Trainer ;) Und dass man auf diesem Niveau als Fahnenschwenker erkennen sollte, wenn jemand einen Meter im Abseits steht, gilt für das Westfalenstadion letzte Woche genauso wie für Bernabeu. Aber das war bestenfalls mitentscheidend.
Unterm Strich, auch wenn's weh tut, ist die in zwei Vergleichen besser Mannschaft weiter gekommen. Bunkt.
Viel Glück dem BVB heute!
Insgesamt muss man nach dem Spiel nicht alles schlecht reden.
Auf dem Niveau sind die Unterschiede nicht gross. Real war besser und hat verdient gewonnen.
Trotzdem hätte es ohne die unterirdische Schiedrichterleistung vielleicht sogar gereicht. Jedenfalls war es knapp. Da sieht man mal wie klein die Unterschiede sind...
Real ist Ronaldo und Barca ist Messi. Beide sind nicht zu kompensieren imho, wenn die die Schuhe mal irgendwann an den Nagel hängen. Und wenn man ehrlich ist, hat Real die 100 Mio, die er mal gekostet hat, schon lange durch ihn wieder eingespielt.
Ich finde Toni Kroos doof.
Schon immer.
Wollte ich nur mal sagen ;)
http://www.express.de/sport/fussball...uehrt-26730096
Langsam wird es peinlich.... :weg:
Mei. Wo gehobelt wird, fallen Späne :op:
:D
Erst mal abwarten, die Quelle ist ja auch nicht die seriöseste.
Mittlerweile gibt es jede MEnge Bilder auf denen zu sehen ist, wie der Schiedsrichter um 02:20 Uhr das Stammlokal von den Spielern Real Madrids verlässt und in einen schwarzen Mini-Van steigt ;) !
Dumm, wenn man sich nach so einer Leistung noch in ein Lokal begibt und sich mit Real-Fans und Spielern trifft...
So schauts aus.
Und wenn ich das von KHR lese, wir wurden beschissen, und sich alle über den Schiri aufregen, das ist schon bisschen lächerlich.
Je 1 Tor von Real und 1 Tor von Bayern war knapp abseits -> Gleicht sich aus.
Vidal hätte vorher schon 2x mit Doppel-Gelb vom Platz gemusst, final ist er dann gegangen durch eine unberechtigte Gelbe -> gleicht sich aus.
Bleibt das glasklare Abseitstor von CR7. Ich sage das gleicht sich durch die Schwalbe von Robben aus. Aber das darf man auch anders sehen, dann könnte man sich drüber aufregen. Aber ist das dann Beschiss? Und wäre Bayern ohne dieses Tor sicher weitergekommen?
Es war ein toller Fußballabend, wirklich großer Sport beider Mannschaften. :verneig: Da kann man sich als Fußballfan, der von seiner Lieblingsmannschaft momentan nicht groß geküsst wird :D, schon freuen so ein geiles Spiel zu sehen. :gut:
Darfst ihn auch doof finden.
Spielerisch betrachtet war er halt (mit Abstand) wertvollster Spieler der WM.
Und sympathischer als Ronaldo ist er 1000mal...:bgdev:
Charly: Grundsätzlich hast Du Recht! Real war einen Tacken besser.
Bei der Schiedrichteranalyse sehe ich es etwas anders!
Das Abseitstor wird durch nichts ausgeglichen (den Elfmeter kann man definitiv geben. Die 2 Abseitstore DARF man nicht geben...).
Und nicht nur Vidal gehört (schon deutlich früher) vom Feld, Casemiro hat ja förmlich um die 2.GElbe gebettelt (mehrfach!!) und sie nicht bekommen...
...