Fällt es Dir wirklich so schwer, einen Verein so zu schreiben, wie er sich auch nennt ?
Finde das ehrlich gesagt peinlich...
Das hat bestimmt nichts mit "dünnhäutigkeit" etc. zu tun...eher eine Frage des Anstands...
Druckbare Version
Fällt es Dir wirklich so schwer, einen Verein so zu schreiben, wie er sich auch nennt ?
Finde das ehrlich gesagt peinlich...
Das hat bestimmt nichts mit "dünnhäutigkeit" etc. zu tun...eher eine Frage des Anstands...
…Nach der Erklärung von Allofs war es zumindest vorhersehbar! Eine Grottensaison + ein Grottensaisonstart … da ist es klar, dass die Reissleine gezogen wird. Bin mal gespannt wer Lust auf WB hat!
Ist ja auch schwierig ein Team, aus welchem 4-5 Stammspieler eigentlich nach der letzten Saison weg wollten, zu motivieren!
Kommt Pool - Manu eigentlich auf Sky oder einem sonstigen "üblichen" Sender? Sorry wenn ich die beiden Teams nicht beim richtigen Namen nenne… sind halt so bekannt, und geht flotter.
Sky Deutschland hat die Rechte an der Premier League diese Saison verloren.
Ja, stimmt , hatte ich auch mal mitbekommen, aber gerade nicht auf dem Schirm. Ändert ja nichts daran, dass sie weniger für´s gleiche Geld zeigen, und die PL ist schon ein Argument für Sky gewesen.
Häh 8o Wo ist denn jetzt der Beitrag von Ralph mit dem Link zum Stream hin ???:grb:
Vielleicht nicht legal gewesen ....
puuuh … da bin ich aber froh, dass ich ihn nicht angeklickt hab :kriese::D
8o ... also, wenn das ein übliches Spitzenspiel der Premier League sein soll, dann verstehe ich englischen Fußball nicht. :ka:
In München, oder Dortmund, oder auch als Fan einer der anderen Spitzenmannschaften der Bundesliga wäre man mit Recht stinksauer wenn die Mannschaft son Sche!ß zusammenspielen würde
Du hast aber jetzt nicht den Link angeklickt 8o
Wär übrigens seitens des "Link-Löschers" ne nette Geste, wenn wir ne kurze Info bekommen was an dem Link nicht gestimmt hat. Man lernt ja immer gern dazu! Danke schon mal:gut:
Vielleicht?Zitat:
(5) Sollten Sie Fragen zu editierten oder gelöschten Inhalten haben, so setzen Sie sich bitte via Privater Nachricht (PN) oder per Kontaktformular (Link auf jeder Seite unter Kontakt zu finden)mit dem jeweils zuständigen Moderator oder einem Administrator in Verbindung.
...
(8) Sie erklären sich hiermit einverstanden, keine Inhalte an R-L-X – Reiner Luxus zu übertragen, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte, Persönlichkeitsrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt (z.B. Verleumdung, üble Nachrede etc.).
OK, danke Henning … wenn das ein Geheimnis ist! Dachte es interessiert ggf. noch andere, und da wär der "öffentliche" Weg für den Mod ja der einfachere, da nur eine Antwort fällig wird.
Wobei…. den Mod der gelöscht hat weiß ja bis auf den Ersteller des Beitrags keiner …und kann somit von mir nicht angeschrieben werden:grb: …also an den Administrator … wegen so einer Kleinigkeit???
Ziel erreicht …. es bleibt sein Geheimnis :dr:
SGE:jump::jump::jump:
Der HSV holt auch aus den nächsten 4 Spielen keinen Punkt und steht dann nach 12 Spieltagen mit 2 Punkten auf dem letzten Platz...
... Hammer - Gisdol wird schon jetzt bereuen, diesen Chaos Club übernommen zu haben.
Klar hat Bruno nen Riesenanteil - über 2 Jahre es nicht geschafft der Mannschaft ein System mitzugeben mit extrem magerer Punktausbeute (für die Kohle, die in den letzten Jahren investiert wurde!)
Diese Tendenz, Labbadia fast zum Märtyrer zu erklären, zeigt wie vielschichtig die Probleme beim HSV gelagert sind.
Was ist mit Dortmund los?:bgdev:
Bin schon auf das Statement von Tuchel gespannt.
Mal schauen wer heut die Schuld an der Niederlage bekommt.
Grandioser Sieg unserer Hertha :dr:
Leider keine Niederlage für Dortmund
Schade für Ingolstadt!=(