Nicht nur du.. :D
Druckbare Version
Nicht nur du.. :D
Schaue meist nur die ersten beiden Gerichte... da mir das ganze ansonsten zu spät wird!
Bin gespannt und in Vorfreude
Die Challenge outdoor findenich klasse. Erinnert mich an „Almazankitchen“ auf YouTube. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Es kam, wie es kommen musst. Eingepennt. :wall: Kann mal jemand kurz schreiben, wie Melzer bei den Spätzle abgeschnitten hat und was in England zu kochen war? Zum Ergebnis war ich wieder wach und gönne Max Strohe den Sieg. Ich fand ihn sehr symphatisch. Aber hoffentlich hat er noch eine zweite Wollmütze für draußen, wenn er bei warmem Scheinwerferlich drinnen eine tragen möchte. ;)
Kai, mach Dir mal keine Sorgen um mich. ;) War auch schon früher so, als es noch keine Vereine gab. :supercool:
Heute.. Tim Mälzer vs Tim Raue :jump:
Die beiden in einen Sack, Knüppel drauf... triffst immer den Richtigen! Ich freue mich auf die Beiden! :)
Die haben nicht nur den Vornamen gemeinsam. Da können beide dann endlich in die Vulgär-Kiste packen. ;)
Das wird richtig gut heute :gut:
Freue mich auch schon. Sind immer tolle Duelle zwischen den Beiden.
Ist ne Wiederholung, oder?
Nöö, aber die beiden Treffen nicht das erste mal auf einander :D
N'Abend :dr:
Einen schönen Abend hier, der Herr :dr:
:dr:
Auf diese Lasagne hätte ich richtig Bock :ea: Egal, ob von ihr oder von ihm.
Was für eine Bewertung :rofl:
Nicht so dolle.. hätte mehr vermutet, aber gegen Mama? Da hat keiner ne Chance...
Bin heut auch dabei :dr: ich glaube Holland wird unterhaltsam!