Bis 11 Mio verbraten sind können einige Leute eine ganze Zeit ein angenehmes Leben führen ;).
Druckbare Version
Bis 11 Mio verbraten sind können einige Leute eine ganze Zeit ein angenehmes Leben führen ;).
Bei 130 Mitarbeitern und einem angepeilten Jahresumsatz von 100 Mio€ im nächsten Jahr werden da schon einige Irre einkaufen.
echt verrückt
Ja, war wohl ein super Preis, wenn die Uhr nach 3 Stunden weg war:flauschi:
Viel Freude dem neuen Besitzer:gut:
Oh , herzlichen Glückwunsch an Verkäufer und Käufer :dr: .
Wenn man fragen darf,
wie war denn der Kurs?
Wurde für 25.500 ausgeschrieben und ich gehe bei dem Preis nicht von "verhandelbar" aus:ka:
Alles klar ,
das war mMn ein Hammerpreis .
Ein gutes Geschäft vor allem für den Käufer.
Aber wenn man vom LP ausgeht ,
hat es sich ja auch ein wenig für den Verkäufer gelohnt.
Na ja auch wenns OT ist, m.M. nach wirds nicht so lange dauern. Auch wenn die drei jungen Kerle, die den Posten des CEO, CPO und COO bekleiden, sich wohl eher niedrigere 6-stellige Gehälter zahlen dürften, wird die Kohle m.E. nach sehr schnell aufegbraucht sein.
Ein Großteil der 11 Mio. wird wohl ins Vorratsvermögen wandern müssen, denn damit lässt sich auch eher casflow erzielen, als mit der überteuerten Konsignationsware.
Dann wird man merken, dass man sich mit teils falschen Marken und deren slowmover abgibt und sich mit beiden Vetriebsmodellen in eine Verstrickungsgefahr begibt und der Kunde dadurch generell die Preiswürdigkeit anzweiffelt (ausgelöst durch die K-Ware).
Möglicherweise wird dann noch einmal Kapital nachgeschossen, sofern man das Geschäftmodell modifiziert und seine USP´s stärker heraus arbeitet. Sinnvollerweise in Begleitung einer Unternehmensberatung, die sich auch nochmal ordentlich bedient.
Hab ja nur wenig Ahnung von Uhren, aber diese Werdegänge solcher und ähnlicher Firmen und Modelle begleiten mich in meinem Berufsleben schon etwas länger. Aber das ist nur meine persönlichen Meinung und ich wünsche dieser jungen und innovativen Firma alles erdenklich Gute :dr:
Ich hatte mal mit denen Kontakt und empfand den Kundenservice unflexibel und nicht sehr professionell.
also ein bekannter Uhrmacher von mir hat sich dort beworben. Die haben 30-40 Uhrmacher gesucht und sind auch die letzten Jahre wohl schon ein paar Mal wegen Platzmangel umgezogen. Dort würden wohl täglich 70-100 Uhren gedreht werden, also muss ja schon was Laufen
Werte Gemeinde, vielleicht als Tip, meiner Meinung nach ein sehr günstiges Angebot.
Könnte ich würde ich zuschlagen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...29182-156-6083
Grüsse aus dem verregneten München !
Good hunting :gut:
Allerdings guter Kurs.:gut:
Wer kauft sie :) ?
Das ist eine super Uhr!!
Frage ich mich auch, wenn alles passt ein wirklicher Schnapp.
:jump:
Ist schon seit gestern reserviert, hatte angefragt.
Zu so nem Kurs würd ich zuschlagen, die weisse wär eine tolle Ergänzung zur 5712. Dafür würd ich sogar die 1675 ziehen lassen...
Warum verkauft jemand die so günstig?
Ich kann jedem raten die Uhr mal anzuprobieren.
Die ist mit dem weißen Blatt der Knaller. Bin definitiv schwer verliebt.
Anhang 149146