Oskar das ist ein Gerücht :) für einen Holländer ist das was wir hier haben Hochgebirge - direkt vor der Haustür gehts aber immerhin auf 800 Meter rauf.
Druckbare Version
Oskar das ist ein Gerücht :) für einen Holländer ist das was wir hier haben Hochgebirge - direkt vor der Haustür gehts aber immerhin auf 800 Meter rauf.
:jump:
Anhang 76278
D4s 8o :verneig:
Keine Lust mehr auf die D800 gehabt?
Ist ja downsizing....pixelmaessig :supercool:
Glückwunsch Jürgen :gut:
Nun wollen wir Bilder sehen. =)
Danke, ich muss erstmal 500 Seiten Anleitung durchlesen.
@ Peter - die D800 ist nach wie vor eine endgeile Kamera, die richtig eingesetzt, tolle Bilder produziert - siehe die Aufnahmen von "hegi" zum Beispiel. Sie hat mich auf vielen Reisen begleitet, aber beim letzten Golfturnier hier hatte ich die Moeglichkeit, die D4s auszuprobieren und high speed shutter und der Autofocus haben mich ueberzeugt. Da ich ja auch gerne low light-Aufnahmen mache und die D4s hervorragende ISO-performance bietet, kam ich ins Gruebeln. Da gerade shopping festival in Dubai ist, war die Kamera "guenstiger" und ich habe noch einen "guter Kunde Rabatt" bekommen. Aufgrund des besagten shopping festivals bekommt man in Abhaengigkeit des Kaufpreises, eine bestimmte Anzahl Lose, mit denen man in dieser Mall ein Jaguar Cabrio gewinnen kann...ich habe ca. 250 Lose bekommen:supercool:
Tolle Kamera Jürgen, Gratuliere :dr:
Jürgen, Glückwunsch zur Camera.
Wie konntest Du die Camera fotographieren ?
Oder hat die Camera ein Selfi gemacht ?
Wenn die D4s Bilder in dieser Qualitaet macht, kommt sie direkt in die Tonne....das sind iPad-Aufnahmen. Danke fuer die Glueckwuensche.
Gratuliere zur genialen Kamera Jürgen. :verneig:
Viel Glück bei der Verlosung. :gut:
Jürgen, geniale Kamera.:gut::verneig:
... und allzeit gute Fahrt mit der Katze:dr:
Danke, den Detlef nehm ich mit auf ne Runde in der Karre :gut:
Anhang 76351