-
Wie ein Laufschuh ausschaut ist mir völlig latte!
Gruß
Robby
-
Dito, der Name und das Aussehen halten mich sicher nicht vom Kauf ab. (finde das oldschool grün und den Retrolook sogar irgendwie lässig...)
Danke für Deine Einschätzung, muss die Dinger doch mal ordentlich anprobieren und dann entscheiden...
-
7:00 8,7 elend lange 1:07 heute :ka:
-
Laufe Sommer wie Winter mit den gleichen Schuhen. Auf Schnee kein Thema.
Wenn Marschwetter, dann eher auf geräumten Gehwegen.
-
Ich sollte meine Schuhe auch mal tauschen... Ich laufe ja noch nicht so lange, habe aber früher die Schuhe auf für nicht Lauf-Aktivitäten verwendet.
Wir lange halte Schuhe ungefähr?
16,18km in 2:00 Stunden und 1.601kcal verbraucht.
-
@ gertschi
Hab es Dir eh schon mal geschrieben so um 800 km empfehlenswert ist es auch 2 oder mehr verschiedene Paare abwechselnd zu benutzen.
( Nein ich hab noch immer keine neuen geholt :D )
-
Heute mal wieder nach 2 Wochen gelaufen und die neuen Einlagen ausprobiert. Bin mal gespannt, ob ich damit die Achillessehnen Probleme in den Griff bekomme.
Anderes Thema, kann hier jemand ne brauchbare Stirnlampe zum Laufen empfehlen?
-
Schau dich mal bei Lupine um, teuer aber gut.
www.lupine.de
Ps. Habe letzten Montag meine Piko mit nem Wackelkontakt und seit nem halben Jahr abgelaufener Garantie eingeschickt, am Mittwoch hatte ich sie kostenlos repariert wieder!
-
-
Hab auch eine Petzl wie etwas weiter oben beschrieben.
Leicht unkompliziert und gutes Licht :gut:
-
Hab eine Black Canyon Lampe, meist ausreichend, würde heute aber eine hellere Lampe kaufen.
Generell aber sind die alle gut, wenn du so ab der 80 Euro Klasse schaust
-
Übrigens heute 0 Bock daher Ruhetag
-
Gestern mal nix - heute 26,4km 5:24/km Schnitt.
Irgendwie schlägt mir das trübe Wetter aufs Gemüt,
dazu noch das ständige Training im Dunkeln.8o
Gruß
Robby
-
7 km in 43 kurzer Sonntags Mittagssprint vor dem Essen :gut:
-
gestern 15km im 4:43er Schnitt gefolgt von heutigen 11km im 4:44er und ACHTUNG: in der Sonne!!! :supercool:
-
Das ist fix! :gut:
Da ich ab jetzt Urlaub habe, werde ich heute einen Ruhetag einlegen und die nächsten Wochen intensiver in Angriff nehmen.
-
Ich mache jetzt auch den 2. Tag Pause. Morgen gehts wieder los. Ich freu mich schon!
-
@ Stephan
Ganz schön fix!
Ich habe heute auch ein Ruhetag eingelegt.
Mein Knie wird es mir danken.
Gruß
Roby
-
Bin heute 90 km RR gefahren. Eisbein und Frostfinger inklusive
-
Hab dem Hund eine Nachmittagsrunde versprochen:gut:
Bei uns regnet es :(