2 Phones 2 Pads alles io
Druckbare Version
2 Phones 2 Pads alles io
Auf den ersten Blick sehe ich nur die politisch korrekten Emojis.
Die waren schon vorher hässlich, jetzt sind sie in noch mehr Farben häßlich. :gut:
Mir zieht es den Akku meines 5ers deutlich schneller leer :(
Zudem wird der Gesamtspeicherplatz meiner iCloud falsch angezeigt (0 anstatt 200GB).
Foto find ich mal ganz schick, hab mal heute Nacht alle Bilder die auf meinem iPhone sind (32GB) in die iCloud gesichert.
Bei aller Liebe, muss das mit den mehrfarbigen Hautfarben sein? Ich finde es ja auch gemein, dass es nur chinesische Smileys gibt...
Möchte jetzt niemandem auf den Schlips treten.
Bei mir alle in einer Hautfarbe :grb:
iOS 8.3? Falls ja, drück mal länger auf ein Icon (z.B. "Daumen hoch").
Mobile Daten - Mann kann wieder zwischen 3G und 2G (also Edge) wählen!! :jump:
Längere Akkuzeiten und stärkerer GSM Empfang sind die Folge! ;)
Und man kann ja schnell wieder umschalten - bei Bedarf!!
Man darfs nur nicht wie ich vergessen und sich dann ein paar Wochen lang LTE mit über 80MBit entgehen lassen. :D
Ich werde es mal versuchen, mal sehen ob Siri danach wieder richtig funktioniert ?
@Paddy
Irgendwas ist immer... :bgdev:
Was ich etwas erschreckend finde ist, dass bei den Fotos jetzt wieder alle gelöschten Objekte vorhanden sind 8o
Bisher war ich der Meinung wenn ich die Bilder auf meinem iPhone lösche sind sie auch gelöscht, jetzt sind im Ordner "zuletzt gelöscht" 2000 Bilder 8o
Tja Apple speichert wohl alles :motz:
Kann mir jemand sagen wie ich alle Emoticons von Simpsonsgelb wieder auf normale Hautfarbe bekomme?
Gedückt halten und dann kannst Du eine andere Farbe wählen
und das mache ich dann bei jedem gesicht einzeln?
Sieht wohl ganz so aus :ka:
Wer seit dem Update ebenfalls Probleme mit dem WLAN hat, sollte AirDrop ein paar Mal de-/aktivieren und das Gerät neu starten.
same here :D