:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
ab, zurück damit, hinten anstellen und 6 Wochen warten :bgdev:
Die sollen mir ein neues Gerät zuschicken und solange nutze ich das hier. Habe ja noch genügend deutsche Netzstecker hier rumliegen.
Also mein erstes Fazit des 6er ist bis jetzt eher bescheiden... Unnötig groß, ios8 noch gewöhnungsbedürftig und irgendwie fehlt etwas "besonderes" :weg:
Hat bei euch die Wiederherstellung aus ios7 geklappt?
Ich wergel hier schon ewig rum....
Das Besondere suche ich auch noch. Mit fehlt die Wertigkeit, die z. B. die geschliffenen Kanten des 5S dem iPhone verleihen, oder die gläserne Rückseite des 4S. Das 6-er könnte auch ein Androidgerät sein, z. B. von HTC. Ohne Case würde ich es nicht haben wollen.
Entgegen früherer Wechsel, wo der Vorgänger sofort verkauft wurde, wandert das 5S erstmal in die Schublade.
Werde das Teil doch ohne Case benutzen, ist mir sonnst zu klobig.
Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, wie dieser "Einhandmodus" funktioniert bzw. wie der zu aktivieren sein soll?
Nur beim 6 Plus
Zwei mal auf den Hombutton tippen (nicht drücken), Matthias?
LOL, und für diese kollektive Heulerei hat heute das halbe Forum nicht gearbeitet :D?
Ich freu mich unverändert auf das 7er Mini :flauschi:..
Ist bei Euch im Karton diese "Nadel" dabei, um den Slot für die Sim-Karte zu öffnen?
Ich hab' (noch) kein iPhone 6. War jedoch sonst bei ALLEN Modellen dabei, die ich mal hatte: iPhone Classic in 8 und 16 GB, iPhone 4, iPhone 5.
Ist dabei
Bei mir ist da nix...
Bei mir auch nicht.
Guckt noch mal richtig nach. ;)
Das sieht bei mir ganz anders aus...
Bin gerade an der Apple-Hotline...