Die Uhr braucht kein Mensch.
Egal, verkauft wird Sie trotzdem.
Druckbare Version
Die Uhr braucht kein Mensch.
Egal, verkauft wird Sie trotzdem.
Hier ein Link zu ein paar Bildern der Deepsea Challenger, die im Mariannengraben war:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3467737
Batik-Dial
sehr schöne Wortkreation :gut:
Also die "normale" Deepsea war auch mit unten. Allerdings halt im Tauchboot, nicht draußen. =)
Moin,
ich finde sie richtig cool!
Ich stehe auf blau- nicht als Zustand!
Konzi angerufen bestellt!
30 Minuten später: Uhr soll morgen geliefert werden, können Sie dann am Samstag abholen :jump:
Ich bin begeistert!!!
Danke Nicoh
sorry, war noch im Antwortfeld!
Habe ich gelöscht!
Tolles Blatt, tolle Uhr, griffige Story dahinter. Gefällt mir. :gut:
Und wieder geht es los - ich will ne Deepsea, aber eher die alte Version.
Egal ob die Uhr mir eigentlich zu unbequem und zu gross erscheint...... was schert mich mein Vernunftgeschwätz von Gestern....
Hm.
Das Blatt selbst gefällt mir schon, aber...
Passt es meinem Empfinden nach zu Rolex? Eher nicht.
Zu bunt, zu flippig (ich mag allerdings auch Brillies nicht).
Passt es meiner unmassgeblichen Meinung nach zu einer Rolex Professional-/Toolwatch? Überhaupt nicht!
Dieses Blatt macht aus einer "ernsthaften" Uhr (wie auch immer man dies auslegen mag) eine Schmuckuhr und schmälert den rugged Charakter der Produktgruppe (soweit, dass ich überlege, ob ich die Dicke nun überhaupt noch will oder lieber zur 1665 schwenken sollte; ich trug mich ja mit dem Gedanken...).
Ich empfand die Art und Weise der Präsentation als etwas misslungen und was nach vollmundiger Ankündigung schließlich präsentiert wurde als eher armselig. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Trotzdem werden sich Abnehmer finden und diese Uhr in vierzig Jahren vielleicht zu einem gesuchten Sammlerstück machen (wenn auch Patina auf dem Blatt ziemlich bescheiden aussehen dürfte, so sie denn auftreten sollte). Wie hat die Gemeinde wohl vor vierzig Jahren reagiert, als die SeaDweller rot bemalt wurde?
GRATULATION!
Freue mich auf Bilder
:dr:
Bastelt Rolex jetzt bei den Lager-Deep-Sea's nur die Ziffernblätter um? :-)
So ein Gewese um nix....
80% der ROLEX Neuheiten seit 2005 sind echt daneben
Info von meinem Konzessionär:
Die Uhr geht morgen an jeden Konzessionär einmal raus.
Preis 10.000,- €
Na dann passt ja auch der Preis für ein Tauschblatt von 250,-.