Dante mit Pressing fast am gegnerischen 16er!
Druckbare Version
Dante mit Pressing fast am gegnerischen 16er!
:verneig: Wenn Bayern weiter die Leistungen von Manchester und
heute abrufen kann wird es langweilig in der BL. Sie sind
im Moment übermächtig.
Manne
Chancenverwertung :ka:
:wall: :wall::wall:
Bayern...
Passt auf, das geht noch so aus wie Gladbach gegen Dortmund. Unglaublich die Chancen der Bayern.
Whoa sind die Bayern stark. 8o
Selten so einen unverdienten Punktgewinn gesehen. Und Leverkusen war nicht schlecht, die Bayern haben einfach kein Spiel der Leverkusener zugelassen.
Kein Zweifel dass München mit weit über 80 Punkten Meister wird.
Was sich Pep noch überlegen könnte wäre vielleicht doch mit einem richtigen Stürmer zu spielen, da war oftmals ein Mann zu wenig im Zentrum. Allerdings hat Pep ganz sicher mehr Ahnung als ich und wird wissen was er macht. :dr:
Auf jeden Fall Glückwunsch nach München zu dieser Mannschaft. :dr:
Vizekusen hat das Glück für die Saison mehr als aufgebraucht; unglaublich, FCB fantastisch!
Gruß
Frank
Verdienter Sieg von Gladbach.
:rofl:
Aber so ist eben Fussball.
Schmeichelhaft triffts hier gar nicht....und zu Favre....das Offensiv-Spiel hat er auf jeden Fall nicht erfunden, aber ich könnte mir vorstellen, das die Fohlen das in der Konstellation auch hinbekämen...aber Erfolg gibt ihm leider recht.
In den wichtigen Spielen sind die Bayern extrem stark. Aber was die gestern an Grosschancen versemmelt haben, das reicht normal für 3 Spiele.
Dortmund ist ähnlich gut drauf, aber hat genauso viel liegen lassen.
Ich freue mich schon auf das direkte Duell, Topspiel am 23.11. in Dortmund. Diesmal dürfte ja auch nix durch den Einsatz einer B- Elf verzerrt werden, denn am 15.11. spielt die Nationalmannschaft in Italien und die CL ist erst den Die/Mi darauf dran.
Oh je, Wiesinger wird sich langsam aber sicher nach nem neuen Job umsehen müssen :wall::wall::wall:
Der sportliche Offenbarungseid, unvorstellbar.... Eine Frechheit
Des dürfte es gewesen sein mit dem Wiesinger
0:5 is schon ein Statement. Morgen vormittag wirds laut und unangenehm werden am Valznerweiher
Ist das super in Nürnberg :jump:
Wer wird der neue werden? Ich hoffe mal auf den Schaaf. Der würde imho gut zu Nürnberg passen.
Solange nicht Loddar M kommt.......:D
Der Loddar - das wär's. :D
Schaaf wäre gut, aber ob der sich das antut?
Gruß
Robby