Ich hab' kein neues Telefon, aber auch bei mir ist der Datenempfang besser geworden: Ich denke, das hängt am Softwareupdate und daran, dass Safari die Daten jetzt einfach schneller/besser verarbeitet? :grb:
Druckbare Version
http://twitter.com/marvinkroell
Der Mann packt im Store 30 Telefone aus und sie lassen ihn gewähren! :D
Kann sein Nico,
Hauptsache schnell! :)
;)
Yeah, Black is beautiful! :)
Mmmh, find ich jetzt nicht sooo lächerlich. Wenn Du Dir ein neues Macbook kaufst erwartest Du auch dass es kratzerfrei aus der Verpackung kommt.
Ich denke dass diese Erwartungshaltung bei dem aufgerufenen Preis auch gerechtfertigt ist. Insbesondere wenn man sich das Apple Video mit all dem "Perfection" BlaBla anschaut. Wer so grosse Töne spuckt, der muss seinen Worten auch Taten folgen lassen.
only black :cool:
weiss, hmm :flauschi:
heijaja....hab das 4s ja übersprungen, was ein sprung!!8o
Ja aber was machen die mit den 30 ausgepackten Telefonen? :ka:
Lächerlich ist das nicht! Nur da stehen 4000 Leute vor dem Store und ein Kunde beschäftigt das Personal über mehrere Stunden. Wenn 10 von 10 entweder nicht perfekt sind oder wirklich Macken haben ist die Wahrscheinlichkeit groß, das entweder die gesamte Lieferung mangelbehaftet ist ODER dem speziellen Kunden nicht geholfen werden kann.
Wenn die bei dem Preis alle so vermackt sind, warte ich auf die nächste Charge .... ich möchte hier mal ein paar Leute sehen, die ihre neue Uhr mit so Macken abholen :D
YESSSSSSS!!
Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben aber :
ICH KANN WARTEN :bgdev: :D
So geil!!
Herrrrrrmesssss!
Flo, wenn Du magst, mach noch Deine Adresse weg ;)