die Hamburger kriegen das Ding einfach nicht rein...
Druckbare Version
die Hamburger kriegen das Ding einfach nicht rein...
:jump::jump::jump:
1:1
schön gespielt
Boah, was waren die Hamburger stark! Die sind ja gerannt, als ginge es um ihr Leben! :gut:
Starkes Tor für S04, allerdings recht Foul-Verdächtig. Der Ballack regt mich ja so auf - nur meckern, provozieren, pöbeln und schubsen... :motz:
Der Ballack ist mir wurscht, mich regt auf, dass das Bayern-Spiel nicht gestern war.
Kannst heute nicht schauen?
Nein, leider nicht! Ich hatte mein ganzes Wochenende um das Samstagsspiel rum geplant und - reingefallen. Selber blöd!
Glückwunsch an Darren & Co. :dr:
Gegen Schalke zu verlieren ist ähnlich schön wie gegen den FC, :motz: aber man gewöhnt sich langsam dran...
Oh mei, der Lahm schon wieder. Selten hab ich eine dümmere Abwehraktion im Strafraum gesehen.
1:0 Hannover, nicht unberechtigt.
Boateng sieht rot
Rot für Boateng. Shiiiiiiiiiiiit.
Also ich bin ja echt kein Bayern Fan aber sowohl Elfer als auch die Rote waren fraglich. Und Pinto ist für mich nicht seit der Schwalbe eben ( denn das war es) eines der größten A........ in der Liga.
Hannover macht das perfekt - zwar in allen Belangen unterlegen, aber ohne einen Funken Respekt, extrem aggressiv und körperbetont.
Scheint bei Bayern Eindruck zu machen.
Ob berechtigt oder nicht - Lahm darf nie so in den Mann gehen.
Und der Boateng hat da auch nix zu suchen, ich halte Rot aber auch für übertrieben.
@ Fluzz Welches Spiel siehst Du denn ? =) Völlig blöde Aktion von Lahm und Boateng muss damit rechnen...
Das richtige Spiel... Pinto spielt mal wieder den sterbenden Schwan, Schulz fängt mit der Nummer an und bekommt Geld...
Lahm stand da in meinen Augen nur und der Hannoveraner hat sich mit dem Ball vertüddelt und dann glücklicherweise Lahms Bein gefunden. Lahm war total passiv. Keine Bewegung zu Ball oder Bein.
Boateng hat nicht mehr gemacht als Schulz der nur gelb sah. Und nach Pintos Schauspieleinlage wäre ich auch sauer gewesen. Naja, ich bin Werder Fan, mir ist es ****egal :D
PS: Ohje Gomez...;)
Aber nur so gehts anscheinend - clever gemacht von H96.
Und Lahm ist zum zweiten Mal seit Napoli Least valuable player.