Aaaaaaaaah!! :verneig:
Druckbare Version
Aaaaaaaaah!! :verneig:
Fußball kann man ja aufnehmen
:rofl:
Kuba ist ein gutes Traumschiff :gut:
Ist Snowboard Flori gar keinen Kommentar mehr wert, der alte Schifahrer. Waren wieder schöne Geschichten mitten aus dem Leben :flauschi:
Seicht halt.
Hm, also ich fand es dieses Mal wirklich extrem seicht und schlecht... gehört ja für mich seit der Kindheit dazu, aber die Folge fand ich echt mal net so doll..
Ja. Definitiv die belangloseste Traumschiff Folge aller Zeiten. Und selbst den ZDF-typischen, allgegenwärtigen Fingerzeig kann man inzwischen nimmer lassen. Sollte es Traumschiff auf Grund der Corona Situation in diesem Jahr nimmer geben, nach der gestrigen Folge wäre es für mich kein Verlust.
Auf den Punkt gebracht, Käpt‘n :gut:
Ich fand die gekünselten Ansagen von Flori-Käpt‘n soooo schlümm....
Es war echt alles schlümm gestern. Außer Wolfgang Fierek vielleicht. Der war ganz lustig. Ansonsten wirklich allerallerschlümmstestenst.
Es war kaum auszuhalten. Dieses Sandboarden in der Wüste... Die Szene? Warum? Ich meine... es fehlte nur noch dass die beiden sich küssen. Oder Gedächtnisverlust. Dann hätte es wenigsten einen Sinn ergeben, sich den Berg da hochzuquälen.
Ja, nach dem „warum“ hab‘ ich mich auch noch nie so oft gefragt. Und die „lustige“ Schifferle Einlage.... :rolleyes:
Na, wer war dabei gestern? Ich fand’s gruselig...
Ich habe das "making of" am späten Abend gesehen, das fand ich ganz nett.
Ich wenn denn Silbereisen nur sehe, bekomme ich schon Schnappatmung...
Hahnebücherne Handlungen, schlechte schauspielerische Leistungen, leeres Schiff - und als Glanzpunkt den Denver Clan auferstehen lassen .....
Kaaatastrophe, würde der Michael von Morlock Motors sagen X(
Aber Jokos Shampoo Idee war klasse ;)