Wir sind immer noch rauchfrei. Kann’s nur weiterempfehlen.
Druckbare Version
Mit 14 begonnen zu rauchen
Bereits 3 Mal aufgehört (20 Monate, 4 Monate , 2 Jahre)
Heute den 8 Tag rauchfrei =)
Mir gehts gut ... immer besser ... dann und wann zieht es noch, egal ;)
Super, Stefan! Weiter so. Es ist ein harter, aber sich lohnender Weg. Ich drücke Dir die Daumen.
Glückwunsch :gut: Ich drücke die Daumen, dass du stark bleibst. Ich habe mit ähnlicher Vorgeschichte am 23.12.2017 aufgehört. Nach 30 Jahren einfach mal keine mehr angesteckt. Ging erstaunlich gut. Hin- und wieder ein Flashback so nach dem Essen, aber sonst gut. Ich fühle mich täglich ein Stück besser. =)
Sitze hier gerade als Begleitung mit meinem Bruder im Wartebereich der Thoraxklinik in Heidelberg.
Hier vergeht es einem endgültig, sich jemals wieder eine Zigarette anzuzünden.
LG ,
Robert
Mit 16 angefangen, jetzt zum 30. schenk ich mir das aufhören ;)
Woche 5 ist geschafft. :dr:
Schön :gut:
3 Jahre, 2 Monate, 9 Tage = 23.280 nicht gerauchte Zigaretten :gut:
Super! Ich drücke weiterhin allen die Daumen. Bleibt stark.
Leider sind immer noch 25% der Bevölkerung abhängig von dieser desaströsen, legalen harten Droge. Über 70 krebserregende Stoffe in jedem Zug.
Und die Abschaffung der Werbung dafür wird stets blockiert von den üblichen verdächtigen Menschenfreunden in der Politik. Auf das die Kinder auch ihre Chance haben....
Grad mal überschlagen, über die letzten 30 Jahre habe ich eine Platindaytona in die Luft geblasen. Aber wenn ich jetzt aufhöre und auf das Ding spare bin ich mit PEen 85. Da kann ich die kleinen Zeigerchen dann auch nicht mehr erkennen. Shit happens :ka:.
dann darfst du Dich jetzt offiziell Platinsmoker nennen...:bgdev:
Dann mach's für Dich, Thilo ;)
Och, das sollte ja Jeder für sich entscheiden dürfen.