Die Netzbetreiber haben alle Nano Sims an Bord.
Keiner der Betreiber weiss, wann das iPhone 5 kommt, aber alle geraten in Panik und produzieren unmengen Nano-Sims. Irre, aber das Apple Diktat zieht selbst bei den Mrd.-schweren Netzbetreibern.
Druckbare Version
Die Netzbetreiber haben alle Nano Sims an Bord.
Keiner der Betreiber weiss, wann das iPhone 5 kommt, aber alle geraten in Panik und produzieren unmengen Nano-Sims. Irre, aber das Apple Diktat zieht selbst bei den Mrd.-schweren Netzbetreibern.
Hm, mein Vodafone-Betreuer kann einen Nano-SIM nicht bestätigen und kann/möchte eine Vorbestellung nicht annehmen :-(
es weiss ja auch keiner etwas, daher bestaetigt man auch besser nichts.
stanzen wird nicht gehen (aber das wurde ja auch schon geschrieben), da die Nanos zudem auch noch duenner sind.
Aber bald wissen wir mehr...
Ich denke, es ist echt.
Wenn das Ding wirklich so kommt werde ich es nicht kaufen. Die Rückseite gefällt mir nicht. Das sieht für mich nicht aus wie apple-Design.
klar wirst du, alle werden....
Kurze Frage zu Apple. Ich habe heute ein IPad bei denen geordert. Wie lange dauert in der Regel die Lieferung? Mama hat am So Geburtstag :kriese:
Das sollte normalerweise bis SA klappen.
Mist. Laut Apple kommt das IPad erst am Montag an =(
Danke für den Tip. Wie funktioniert das bei Amazon? Von einer Over Night Lieferung steht dort nix?!
Edit: Hat sich erledigt. Amazon hat das Gerät nicht vorrätig.
Stornieren und einfach abholen beim:
Media Markt
Reutlingen
Unter den Linden 8
72762 Reutlingen
Tel: 07121/3454-0
Fax: 07121/3454-129
E-Mail: reutlingen@mediamarkt.de
:D
:rofl:
Sagt mal Freunde, wo kann man das Event morgen eigentlich per Livestream ansehen? Am besten noch auf dem Ipad? Wann ist das eigentlich?