Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
die „Kleinen“ von Dupont nerven wirklich…
nicht nur vom Preis
für eine Variante passend für das „Le Grand“ habe ich es mal getestet, und hat es super funktioniert
Anhang 320656
Beispiel hier ein Original von Dupont, welche Variante, ist eigentlich egal…
wenn das Original von Dupont das erste mal leer ist, den Adapter einfach mit einem Schraubenzieher runterhebeln
ich war erstaunt, wie einfach das geht…
Anhang 320657
dann auf das „Colibri 1928“
Anhang 320658
nach auf passenden Durchmesser Kürzen, einfach aufstecken
Ergebnis:
Anhang 320659
passt perfekt, und funktioniert…
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Stutzen dieses Gases passt akkurat auf mein blau-rosegoldenes Perfect Cling (rot). Der Füllvorgang läuft reibungslos. :jump:
Anhang 320676
Leider aber nicht bei den drei anderen (gelb). Dafür habe ich mir ein Adapterset in der Bucht bestellt. Ich warte noch auf die Lieferung, wahrscheinlich kommt es während meiner urlaubsbedingten Abwesenheit nächste Woche an.
Bericht folgt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute kam das Adapterset an.
Der mit dem roten Kringel passt akkurat auf meine „gelben“ Feuerzeuge. Egal, bin sehr zufrieden damit. :]
Anhang 320737
Somit sage ich Adieu zum Original. :D :winkewinke:
Anhang 320738
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin hier im Faden ja nur selektiv unterwegs, habe mich aber vor geraumer Zeit in ein spezifisches Modell verliebt. Aufmerksame Leser erinnern sich. Dann der typische RLX Prozess. Verneinen, ignorieren, Widerstand aufgeben, kaufen. Deshalb vor einigen Tagen mal nach Fake-Erkennung gefragt.
long story short:
Anhang 321552
ich habe mein Bestes gegeben: gebt ihr mir Absolution, daß ich keinen Scheiss gekauft habe: Fullset mit Kaufrechnung.
Anhang 321553
braucht ihr noch weitere Fotos?
das Ding ist soo geil verarbeitet, ich bin total fasziniert. Und soooo schön.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.