Ich dreh hier durch :hesselbach:
Druckbare Version
Ich dreh hier durch :hesselbach:
Hessel nicht aufregen, lohnt ned.... mach lieber ein Bier auf :D
http://i41.tinypic.com/r0r0gi.jpg
:dr: :dr:
Unser Biergeschmack ist dezent unterschiedlich... :rofl:
Wenn ich Geld dafür bezahle, dann würd ich mir auch "ins Hemdchen" machen...Du zahlst ja an der Tanke auch nicht für 30 Liter und füllst nur 20 ein...frei nach dem Motto...mach Dir mal wegen der 10 Literchen nicht ins Hemdchen!Zitat:
Original von Bert_Simpson
flennste bereits oder dauert dat noch n paar Sekunden?Zitat:
Original von Ramses
auweia 8o das sind ja mal derbe und extrem tiefe Kratzer im Deckel 8o
wie kannst Du nur mit so einer deutlich beschädigten Uhr leben :ka:
man...man...man..., macht euch mal nicht in´s Hemdchen :D :D
_______________ Bert
Ich hab für solche...nun stell Dich mal nicht so an...Bemerkungen kein Verständnis!
Eins steht fest...entweder hat Köln Mist gebaut oder die bei Wempe sind unfähig bei der Eingangskontrolle oder der Aufbewahrung einer Uhr.
Hinnehmen würde ich das in keinem Fall!!! :op: :op: :op:
Was`n dass für ein Bier das auf dem Monitor zu sehen ist? 8oZitat:
Originally posted by Big Ben
Hessel nicht aufregen, lohnt ned.... mach lieber ein Bier auf :D
http://i41.tinypic.com/r0r0gi.jpg
Habe im März 2009 meine damals ca. sechs Wochen alte 116400 bei W in Nbg bzgl. Ganggenauigkeit reklamiert (habe sie auch dort gekauft). Auch das wurde nicht beim Konzi erledigt. Krone ging zum Nachregulieren nach Köln. Die waren aber schnell: drei Wochen und das gute Stück war wieder da – mit traumhaften Gangwerten.
dass sich mein posting auf die wahnsinnig grauenvoll entstellenden, eigentlich absolut tödlichen und den Wert gegen die 10 Euro-Marke treibenden Wunden an dem P-Regen-Männeken seiner Krone der Deckel bezog, haste leider nit kapiert .............. schade;Zitat:
Original von thomas171076
Zitat:
flennste bereits oder dauert dat noch n paar Sekunden?Zitat:
Original von Ramses
auweia 8o das sind ja mal derbe und extrem tiefe Kratzer im Deckel 8o
wie kannst Du nur mit so einer deutlich beschädigten Uhr leben :ka:
man...man...man..., macht euch mal nicht in´s Hemdchen :D :D
_______________ Bert
Ich hab für solche...nun stell Dich mal nicht so an...Bemerkungen kein Verständnis!
_____________ Bert ;)
Sorry, aber ich verstehs immer noch nicht...mag aber auch daran liegen, dass ich gerne auf deutsch schreibe und lese :D 8oZitat:
dass sich mein posting auf die wahnsinnig grauenvoll entstellenden, eigentlich absolut tödlichen und den Wert gegen die 10 Euro-Marke treibenden Wunden an dem P-Regen-Männeken seiner Krone der Deckel bezog, haste leider nit kapiert .............. schade;
_____________ Bert ;)
mein Post war übrigens auch nicht so ganz ernst gemeint ;)
unglaublich......heute genau 1 Monate seit ich meine ganz Neue GMT züruck an Bucherer gebracht habe wegen eine Garantiefall - die O ring Dichtung hat ein Ris, eine Fissur gehabt. Also heute bin ich an Bucherer gegangen, ich habe meine GMT gehollt, die Leute von dort haben mir gesagt dass ales in Ordnung ist jetzt und das die Uhr an Rolex Genf repariert war. Ich bin zu Hause gekommen , ich sehe mit dem Lupe wieder eine Ris, eine Fissur . Ich bin wirklich schockiert. Wie ist das möglich? Soll ich züruck in Bucherer gehen oder soll ich besser direct in Genf gehen ( gibt es dort die möglichkeit die Uhren persönlich zu bringen? ) ?????
Viellen Dank für eure Raten,
Nicolas
8o
Hallo Nicolas,
mach mal bitte ein Pic von dem Riss.
also haben die wohl gar nichts an der Uhr gemacht
entweder sie haben gar nicht an der Uhr gemacht oder ist wieder kaput gegangen in cca. 4 Stunden
Ein anderes Member hier hatte seine 116710 wegen Problemen mit der Datumsscheibe (Zahlen nicht mittig im Fenster) ebenfalls zum Service gegeben. Auch da wurde mW nichts gemacht, zumindest hat er die Uhr exakt so wieder zurückbekommen!Zitat:
Original von Nicolas1309
entweder sie haben gar nicht an der Uhr gemacht oder ist wieder kaput gegangen in cca. 4 Stunden
8o ruf doch mal da an, wo die GMT angeblich repariert worden ist.
Ein anderes Member hier hatte seine 116710 wegen Problemen mit der Datumsscheibe (Zahlen nicht mittig im Fenster) ebenfalls zum Service gegeben. Auch da wurde mW nichts gemacht, zumindest hat er die Uhr exakt so wieder zurückbekommen
und was hat er gemacht???
Ich glaube, nochmal hingetragen...aber Du kannst Frederik (dinsdag) gern selber fragen!Da gibts noch mehr zu erzählen, und ich erinnere mich nicht mehr an alles Details!
Ich habe einen Beleg über die Reparatur von Köln bekommen.
Gruß,
Matze
Mr. Mille Gauss ich habe leider nicht eine gute kamera für Pic. jetzt gerade.
ist doch schon ein Bild drin. Das reicht doch
Die Uhr war bei der Reparatur in Genf.Zitat:
Original von Schrotti
ist doch schon ein Bild drin. Das reicht doch
Ein vorher nacher Pic sozusagen ob überhaupt was gemacht wurde und wenn ja wie sieht der neue Riss im Dichtungsgummi aus.
wenn sie wirklich bei der Reparatur war, wäre ja kein Riss mehr in der Dichtung
der neue Riss sieht genau wie die alte Riss....ich glaube die Uhr war gar nicht in Genf.... unglaublich
das ist wirklich guter Kundenservice
:grb: :grb: :grb:
Der Wahnsinn !
Ein bis dato fast 8 - Seiten langer Thread wegen einer defekten Dichtung an der Aufzugskrone . :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
TS : Bleib cool . . . , das Teil wird auf Garantie ausgetauscht , da die GMT ja erst im April 2010 gekauft wurde !
:bgdev: :bgdev: :bgdev:
meine Frage ist : soll ich züruck an diese Bucherer gehen oder soll ich besser an andere Konzi gehen?
wenn ich sie bei Bucherer gekauft hätte, würde ich da auch wieder hingehen und mal fragen, warum da nichts an dem Tubus gemacht wurde
anderer konzi., wär mir zu blöd das ganze.
wenn dus wirklich wissen willst verlang den wisch von rolex über die reparatur, wenn sie den nicht haben weisst dus genau...
Hallo Nicolas,Zitat:
Original von Nicolas1309
der neue Riss sieht genau wie die alte Riss....ich glaube die Uhr war gar nicht in Genf.... unglaublich
leider ein holpriger Start in die Rolex Welt :(
Back to Bucherer :motz:
also morgen ist geschlossen aber Freitag ich gehe wieder an Bucherer. Ich bin neugierig was sie sagen.
Bin gespannt, wie die Sache weitergeht :gut:
suuuuper, dann kann ja etwas Ruhe in diesem Hühnerstall einkehren;Zitat:
Original von Nicolas1309
also morgen ist geschlossen
___________ Bert ;)
Was für ein Thread :rolleyes:
8o
und jetzt?
Er geht morgen zu Buche...
dann sollten wir mehr wissen...
seht ihr euch eigendlich nie eure uhren etc beim händler an wenn sie aus der reperatur kommen :grb: :grb:
so geil auf die konzi blubberbrause oder konzi kaffee das der wecker unbegutachtet in der tasche verschwindet :grb: :grb:
immer dieses habe ich erst zu hause gesehen ......
kann ich nicht verstehen :ka: :ka:
also Ich würde ja sofort nach Genf zu Rolex fahren und:
:motz:
Dann sagst Du noch du hättest mit uns gesprochen und wir hätten gesagt:
:op:
Evtl. macht das soviel Eindruck das Herr Rolex dann persönlich dann Hand anlegt und sich bei Dir dann 5 mal
:verneig:
Schon komisch.
Bin mal gespannt was sie sagen.