Ah, der Kurt, der versteht mich :gut:
Druckbare Version
Ah, der Kurt, der versteht mich :gut:
:D :D :D
sehr mysteriös dies alles hier,
haben die Illuminaten Ihre Hand an der Uhr ?
BTW: fähige Leute (like Pixar) könnten schon so ein Fake hin bekommen, wäre aber trotzdem viel arbeit & zeit...
mein lieber kurt, bin ja nun kein explorer junkie, und gerade du musst nun wettern, der die hulk, sonnenschilf zwiebel bestellt :motz:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die Explorer II ist eine fade Gurke. Und ein orangefarbener Schriftzug und ein orangefarbener, von mir aus leicht dickerer, 24h-Zeiger macht es nicht besser!
Und warum flippt plötzlich jeder aus, wenn diese so schon potthässliche Uhr ein noch hässlicheres Gehäuse bekommt?
Besser?
Beste Grüße,
Kurt
:D :dr:
Nachdem ich mir das Video jetzt noch ein paar Mal angesehen habe seh ich da nach wie vor keine Triplock Krone sondern ne Twinlock die ein wenig aufgeschraubt ist damit die Krone senkrecht steht - vor Allem wenn die Uhr von hinten gezeigt wird und man den Kronenschutz sieht dann ist´s für mich keine Triplock.
Abgesehen davon hat sie einen Strich und keine drei Punkte.
Auch das Gehäuse ist - trotz der gleichen Verzerrung - an den Hörnern nicht so fett wie beo der neuen SubD am Anfang vom Clip!
Vielleicht hat der Nico am Ende ja doch recht? :grb:
Zitat:
Original von NicoH
Das ist einfach ein neues Zifferblatt/Zeigerspiel für die bestehende ExII. Sowas stellt Rolex nicht vor, es ist dann einfach irgendwann im Katalog ;)
Sie wird kommen und zwar schon sehr bald!!! :D
Warum denkt ihr,kann ein Konzi keine 16570 mehr bei Rolex bestellen??? :D
Gruß,Ronni
Naja ich weiss nicht was ihr alle an dieser Uhr findet. Die Propotionen stimmen vorne und hinten nicht. Diese beiden überfetten Zeiger :rolleyes: der viel zu lange Sekundenzeiger, und dann noch einen schwach gelaserte Lünette (bei der die Stundenmarkierung noch kleiner Pfeile hat als dem aktuellen Modell) machen diese Uhr im Video einfach nur hässlich.
Ich frag mich was die Designer bei Rolex so den ganzen Tag treiben. Ich glaube Frieder (Wavediver) müsste uns das mal erklären :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Ich bin ständig hin und her gerissen. Gerade wenn ich die schwarz/weiß Totale des Kronenschutzes sehe, bin ich der Meinung es ist das alte Gehäuse.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Nachdem ich mir das Video jetzt noch ein paar Mal angesehen habe seh ich da nach wie vor keine Triplock Krone sondern ne Twinlock die ein wenig aufgeschraubt ist damit die Krone senkrecht steht - vor Allem wenn die Uhr von hinten gezeigt wird und man den Kronenschutz sieht dann ist´s für mich keine Triplock.
Abgesehen davon hat sie einen Strich und keine drei Punkte.
Auch das Gehäuse ist - trotz der gleichen Verzerrung - an den Hörnern nicht so fett wie beo der neuen SubD am Anfang vom Clip!
Liegt die Uhr auf dem Tisch ist es eher das neue fette Gehäuse.
Vielleicht gibt es mehrere Prototypen
Wir schreiben das Jahr 2010.
Wenn ich das richtig sehe, liegt das Erscheinen der ersten Ex II ziemlich genau 40 Jahre zurück. :grb:
Bei dem Teil wird es sich um eine Ex II-Jubi-(Last)-Edition mit Max-Dial und breiten Händen handeln.
Selbstverständlich wird das 3186er-Kaliber verbaut sein.
Die wird bestimmt so noch in diesem Jahr noch auf den Markt geworfen.
Bin gespannt. :gut:
Das Ganze ist ein Fall für Galileo Mystery! :twistev:
Nach meinen ganzen Nieten in den Gerüchtethreads müsste ich statistisch auch irgendwann mal recht haben :DZitat:
Original von Signore Rossi
Vielleicht hat der Nico am Ende ja doch recht? :grb:
Gute Erklärung, das wird es sein :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Smartass
Wenn ich das richtig sehe, liegt das Erscheinen der ersten Ex II ziemlich genau 40 Jahre zurück. :grb:
Bei dem Teil wird es sich um eine Ex II-Jubi-(Last)-Edition mit Max-Dial und breiten Händen handeln.
Alter ist die geil!!! Wenn die kommt übernachte ich vor dem Konzi um die zu bekommen!!!
Erst die geile Heritage von Tudor, jetzt das, ich fasse es nicht, nach der Durststrecke bei Neuuuhren endlich wieder richtig geiles Zeug!! Bin begeistert!!!
das weisse Ziffernblatt ist nach wie vor die zweite Wahl, da hilft ein wenig orange wenig. Schwarz wäre sie ein oberburner.
2010 sollte ein recht enthaltsames Uhrenjahr werden. Mist, das alles.
achtung novize schreibt......
hatte da nicht einer was von eriner rolex-world messe geschriebn die immer im august stattfindet ?
würd ja dann auch passen ca. 30 jahre später :grb:
Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann denke ich nach den Bildern der letzten Tage eher an die "Hulk"-Sub, als an irgendeine andere Uhr.Zitat:
Original von Koenig Kurt[...] diese so schon potthässliche Uhr [...]
Und wenn ich an die "Hulk"-Sub denke, kann ich gar nicht soviel essen, wie ich speibn möchte...
Ich finde die "Orange Hand" das Beste, was wir dieser Tage zu sehen bekamen. Mit schwarzem ZB wäre sie vermutlich noch ein Hauseck "geiler".
Für den Moment hoffe ich nur, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis wir die neue EXII auch im Katalog sehen.
Abschließend dazu ein sich immer wieder bewahrheitender lateinischer Spruch:
"De gustibus non est disputandum." :dr:
Muss ein Spaßvogel gewesen sein! :op: ;)Zitat:
Original von tiger-vs-me
achtung novize schreibt......
hatte da nicht einer was von eriner rolex-world messe geschriebn die immer im august stattfindet ?
ein kackvogel
:D
Jo, vlt. hat die Orange Hand auch mit Steve McQueensZitat:
Original von Big Ben
Gute Erklärung, das wird es sein :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Smartass
30.ten Todestag (1980) und den 80.ten Geburstag (1930) zutun ?
Die EX II (1971) wie schon oben erwähnt hat 50.zigtes Jubi... :op:
Fragen über Fragen... ;)
Ich finde den Wind den wir hier machen berechtigt,
wann gab es schon sowas mal ?
(gerade bei Rolex)
Natürlich ist der Wind berechtigt!Zitat:
Original von RazzFazz
Ich finde den Wind den wir hier machen berechtigt
Schließlich geht es um den Stammhalter der schönsten Sportuhr aller Zeiten. :op:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i33.tinypic.com/1248qpj.jpg
© smile
...oh mann, ist die schön !
gruß
amstaff
Zitat:
Original von Coney
Natürlich ist der Wind berechtigt!Zitat:
Original von RazzFazz
Ich finde den Wind den wir hier machen berechtigt
Schließlich geht es um den Stammhalter der schönsten Sportuhr aller Zeiten. :op:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i33.tinypic.com/1248qpj.jpg
© smile
Jep! Habe meine auch grad wieder hervorgekramt. :gut:
Ansonsten - lustiger Thread hier.... :D
Seit wann hast Du denn eine 1655 Percy? Zeig mal her, ahb ich ja gar net mitbekommen....my dreamwatch...
Hmmm. Halbes Jahr ca....... :grb:Zitat:
Original von neunelfer
Seit wann hast Du denn eine 1655 Percy? Zeig mal her, ahb ich ja gar net mitbekommen....my dreamwatch...
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...5/DSC_5352.jpg
so, es sieht so aus als haette John vom 'watch talk forum' die frage der fragen heute an rolex gestellt.......
"5. An apparently Rolex produced video of what appears to be a re-designed Explorer II has been seen on the Internet. Was there supposed to be a new Explorer II this year? Rolex admitted that at the last minute, they decided to pull the new Explorer II, and all but confirmed it will be a Basel 2011 release. I certainly see the logic of this move and actually think it was a good decision. No need to put the new Explorer I and II in a position of competing with one another for attention with a simultaneous release"
Frank
... das klingt leicht chaotisch.... 8o
Was da im Fim gezeigt wird,... kann der ALTEN doch bei weitem nicht das Wasser reichen!!!!!!
:grb: :grb:
Die erst Explorer, de mir richtig gut gefällt... :weg:
Ganz ehrlich - ich find's schade und mit dem Auftauchen des Films ist dieZitat:
Original von mephisto_4711
so, es sieht so aus als haette John vom 'watch talk forum' die frage der fragen heute an rolex gestellt.......
"5. An apparently Rolex produced video of what appears to be a re-designed Explorer II has been seen on the Internet. Was there supposed to be a new Explorer II this year? Rolex admitted that at the last minute, they decided to pull the new Explorer II, and all but confirmed it will be a Basel 2011 release. I certainly see the logic of this move and actually think it was a good decision. No need to put the new Explorer I and II in a position of competing with one another for attention with a simultaneous release"
Frank
Situation jetzt natürlich genau das Gegenteil von dem, was man sich vorstellte.
Jetzt weiß man nicht nur, dass es eine geben wird sondern auch wie sie
aussehen wird. Somit doch direkte "Competition" nur ohne Kauf. :ka:
Das sehe ich genau so! Innerhalb eines Jahres werden die Bilder und Gerüchte nicht nur an "Forumsmitglieder", sondern für jeden, der sich für die, sorry beide "EX" intereressiert, zugänglich sein (virales Marketing).
In diesem prekären Fall funktioniert die Krönchen-Strategie leider nicht, weil die kurzfristige Entscheidung des Rückzugs ohne Neuschnitt des Films zwangsläufig zu Kannibalisierungen zwischen beiden Modellen und zu Kaufverzögerungen führen wird. Viele warten nun ab, bis beide auf dem Markt sind, um direkt vergleichen zu können.
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir die "Zurückgezogene" bereits Ende diesen Jahres zu sehen bekommen.....
Der offizielle Film ist sicher neu geschnitten worden. Das Filmchen, was hierZitat:
Original von sausapia
kurzfristige Entscheidung des Rückzugs ohne Neuschnitt des Films
zu sehen ist, dürfte aus einem Loch in der Produktionsfirma "gesickert" sein....
;)
Selbst wenn die Uhr so kommt, an die Seltenheit der alten OH kommt sie nicht dran, hat ein weißes Blatt 8o, und nicht die passenden Zeiger8o. Aber der Film ist gut gemacht. :dr:
Schade, keine neue Explorer II mit black dial.
Ja, unschön, dass das durchgesickert ist.
Aber unterm Strich bin ich froh, dass EX und EXII weiterleben und vor allem behutsam modernisiert wurden (werden). :gut:
Naja, abwarten! Evtl. kommt sie ja noch dieses Jahr in beiden ZB Varianten. Ausgeschlossen ist nix... Abwarten und Tee trinken...
Zitat:
Original von Mücke
Genau da liegt mein negativer Punkt... was ich im Film gesehen habe... ist für mich kein Ex2 Gefühl!
Hat nicht den CHIQUE der scharzen Vorgängerin... :motz: :motz:
Simmt. In weiß ist es kein EX II Gefühl.Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von Mücke
Genau da liegt mein negativer Punkt... was ich im Film gesehen habe... ist für mich kein Ex2 Gefühl!
Black dial rocks.
Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von Mücke
ich finde die weiße auch sehr schön,eine schwarze wird auch kommen!!!
Gruß,Ronni