Hallo Kurt!Zitat:
Original von Koenig Kurt
HMGLFGRTNDRARDPROSIEBENKTMAEG
Hast du deine neue Grüne schon bekommen?
Bist du zufrieden mit ihr?
Druckbare Version
Hallo Kurt!Zitat:
Original von Koenig Kurt
HMGLFGRTNDRARDPROSIEBENKTMAEG
Hast du deine neue Grüne schon bekommen?
Bist du zufrieden mit ihr?
Ein Traum!
Gut, das Gehäuse ist und bleibt potthässlich, aber der Rest: Ein Traum!
Grüne Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
hast du vielleicht ein paar von deinen Genialen Bildern von der neuen grünen?
Klick auf den "Suchen"-Button unter meinem Geschreibsel/Signaturbild, irgendwo auf Seite 2 oder 3 oder 4 kommen Bilder.
EDIT: 7 und 8 ist richtig. Ich verbringe zu viel Zeit hier...
Beste Grüße,
Kurt
Hallo,
was lange währt wird endlich gut. Danke für die Beoträge, wobei ich allerdings irgendwann nicht mehr alles gelesen habe...
Die ist es geworden. Sie sieht toll aus, schlicht, aber nicht langweilig, passt eigentlich zu allem, sie gefällt mir wirklich gut und ein bißchen stolz bin ich natürlich auch. Ich denke es war die richtige Wahl, obwohl die Entscheidung für Armband und Ziffernblatt nicht gerade einfach war. Im Endeffekt hat sich mein Bauchgefühl aber bestätigt und es ist diese Uhr geworden. Ich habe echt ewig überlegt, wusste gar nicht dass das so schwer sein kann...aber ich freue mich, eine wirklich schöne Uhr!
Hi Chrissi,
damit hätte wohl niemand mehr gerechnet. Dass Du 'ne Rolex kaufst und Dich noch mal meldest!
Tolle Uhr! Viel Spaß damit,
wünscht der Kurt
herzlichen glückwunsch zur DJ :gut:
alles richtig gemacht :verneig::verneig: viel spaß mit der tollen uhr
Glückwunsch :dr: Eine Datejust ist definitiv eine gute Wahl :gut: Viel Freude damit!
Na geht doch :-)
Und schön daß Du dich nochmal gemeldet hast! Gehe ich recht in der Annahme, daß man dir nicht nur zu einer ausnehmend schönen DJ, sondern auch zum erfolgreichen Abschluß gratulieren darf?
Ein sehr schönes "Happy End" - das ist eine Uhr fürs Leben!! :dr:
Bravo :gut:
Und des war jetzt so schwer?
Vernünftige Entscheidung!
LG Hannes
Wow! Schön, dass du dich noch gemeldet hast! Eine SUPERENTSCHEIDUNG!
Herlzichen Glückwunsch!
:gut: :gut:
ohne Fotos glaub ich nix..... ;-)
Schön.
Aber was haben die letzten Beiträge mit dem thread zu tun?
Weil eine ROLEX so schön ist wie eine Frau und dazu noch pünktlich.....Weil eine ROLEX so schön ist wie eine Frau aber dennoch richtig tickt.
Na das hat aber gedauert mit dem Zifferblatt-Aussuchen... kann mich noch erinnern, als irgendwer den Thread im Sommer hervorgekramt hat und es dann nach viel Engagement der Poster geheißen hat: "Chris ist ja schon laaang nicht mehr im Form". Witzige Sache. Aja, und Gratulation!
Nicht dass es wichtig wäre, rein aus Interesse: Was gabs denn für Konkurrenten?
http://www.1awatches.com/pic/1011811424.jpg
so sieht sie aus, wobei in natura eigentlich noch glänzender, das Bild ist etwas matt geraten, leider habe ich kein Foto bzw. derzeit nicht mal eine Digicam außer am Handy, und das will ich keinem antun... Zum Ziffernblatt: ich bin zwischen dem weißen und dem rose (so kupferfarben sieht es aus) geschwankt, dann dachte ich kurz blau, ne dann lieber doch nicht, zu dunkel...beim ersten Juwelierbesuch wollte ich (...eigentlich gar keine Rolex, aber wenn, dann am ehesten ein weißes Ziffernblatt, aus dem Bauch raus...und das ists am Ende auch geworden) nun ja, jetzt ist die Uhr noch zum Gravieren wieder beim Juwelier, aber ich hatte schon ein ganzes Wochenende das Vergnügen.
hmmm...das Bild ist irgendwie echt mau, also vielleicht mach ich doch noch ein schönes Foto sobald die Uhr wieder da ist... :)
http://i56.tinypic.com/34rewr5.jpg
darum: weil´s super aussieht und einfach ein FUN FACTOR ist, auf die Uhr schauen kannst überall, aber auf eine Rolex am besten an Deinem Arm :-)
Willkommen hier
LG
Andi